Was einfaches
"Gott erschafft Dinosaurier. Gott vernichtet Dinosauerier. Gott erschafft Adam, Adam vernichtet Gott, Adam erschafft Dinosaurier." "Dinosaurier fressen Adam und Eva besitzt die Erde."
Was einfaches
"Gott erschafft Dinosaurier. Gott vernichtet Dinosauerier. Gott erschafft Adam, Adam vernichtet Gott, Adam erschafft Dinosaurier." "Dinosaurier fressen Adam und Eva besitzt die Erde."
Jo, Jurassic Park.
Glaube das war im Labor wo sie die Dinos "erklonen", da war der Typ baff
Jup mein(e) liblings Film(e)!
Du bist dran.
etwas schwerer:
<--*Wer hat sich mein Material unter den Nagel gerissen?*
>--*Die Bösen, wie üblich.*
<--*Die Drecksäcke!*
Glaube das war im Labor wo sie die Dinos "erklonen", da war der Typ baff
Nee, das war nicht Labor. Das müsste auf der Rundfahrt im Jurassic Park gewesen sein, vor dem T-Rex Gehege wenn ich mich nicht täusche.. Aber Jurassic Park war ja trotzdem richtig.
Bin etwas unsicher, aber könnte das von Evolution sein?
Ne, ist nicht Evolution.
Gebe mal nen kleinen Tipp: Ist ein Film von einer Videospielserie die viele Fans hat.
Nee, das war nicht Labor. Das müsste auf der Rundfahrt im Jurassic Park gewesen sein, vor dem T-Rex Gehege wenn ich mich nicht täusche.. Aber Jurassic Park war ja trotzdem richtig.
Nein sie waren vor dem Triceratops - Gehäge, kurz bevor sie ausstiegen um nach dem "Kranken" Triceratops zu sehen.
Meinte ich zumindest...
Wer will kann was neues reinstellen, bin etwas länger nicht mehr mit Internet "ausgerüstet"
Die Lösung verrat ich trotzdem nicht
gruss
Dann mach ich mal weiter
"Hör zu, das kannst du einem alten Einbeinigen erzählen. Und der hüpft dann vielleicht damit um die Ecke."
edit: Ach ja, googeln ist verboten^^
Das klingt eindeutig nach Leslie Nielson aber ich wüsste jetzt nicht den Film dazu.
Mir liegts auf der Zunge...... das war irgendeiner bei dem Bruce Willis mitgespielt hat aber mir fällt der genaue Name nicht ein......ich werd wahnsinnig............aber ich komm net auf den Titel <aaaarrrrgggg>
Noch ein paar andere Zitate vom Film
"Charlie Chaplin hat auf 'ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung
in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist "ne Geschichte."
"Was wirst du sagen?" - "Das was ein Mann mit zwei Penissen sagen
würden, wenn sein Schneider ihn fragen würde, ob er Rechts oder
Linksträger wär." - "Das wäre?" - "Ja."
"Ich bin ein böser Mensch, der sich nicht damit aufhält, was wohl
gewesen wäre, wenn ich bin was ich geworden wäre und nicht geworden
wäre."
"Warum wird er 'Der Rabbi' genannt?" - "Weil er ein Rabbi ist!"
"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts schaut, während du links rum gehst."
Vielleicht fällt es dir noch ein Skrag
aaaarrrrgggg, das machts nicht besser sondern schlimmer, kenne ich alles aber um so mehr ich mich drauf konzentriere umso mehr blockiert es :weinen:
So, wer will darf ein neues Zitat posten.
"Ich dachte Sie seien tot ..." - "Das höre ich in letzter Zeit immer öfter."
Viel Glück!
Das hab ich grad erst irgendwo gehört :krank01:
Vielleicht bei Stirb langsam 4.0 ?
Nicht gemeint, aber mit einem vierten Teil hast du nicht ganz unrecht. Versuchs nochmal- ich gebe dir mal ein "A".
Gut ich hatte es nicht gehört -.-
Weiß jetzt was es ist aber da ich mit Bing danach gesucht habe ists glaub ich nicht fair. Vielleicht kennt ein anderer den Film (hab noch nie von dem gehört O_o)
SNAKE PLISSKEN!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!