Nahrungsaufnahme - Wo?
-
-
Hallo,
also das futter sollte man in der arena anbieten, adie frage hätte man aber auch in der shoutbox stellen können
Mfg cold_moon -
und warum in die Arena da ist urr wenig platz ?
-
-
http://antstore.net/shop/produ…b9cb9039e2559e739367eee01
Das ist das ganze was ich habe bitte sag mir dann wo es am besten ist
-
In der arena müsste eigentlich genug Platz für Fütterungen sein
Die Arena ist größer als man denkt probiers einfach aus
-
Das heist die klettern dan durch den schlauch durch und sie hohlen sich die nahrung ?
-
Erzähl doch mal wie weit du bist. Hast du schon Ameisen?
Erstmal sind sie ja im Reagenzglas. Das legst du in die Arena (der Glaskasten 30*20*20).
In die Areane stellst du auch den Futternapf.
Wenn die Ameisen in die Farm umgezogen sind (dauert laaaaaaaaaaaaaange [meine verlassen bis jetzt nur einzeln und selten das RG]), gehen sie durch den Schlauch in die Arena um Futter zu suchen.
Die sind zwar klein aber legen, wenn die Kolonie groß ist, auch einiges an Strecke zurück.
-
-
Ja ich hab den sand rein gegeben und das mit wasser bespritzt und die folie rauf gegeben bei mir is die schwarz ja dann hab ich das ganze mit den schaluch verbunden und eine lampe hab ich zusammen gebaut
und die ameisen kommen die kommende woche und dan mach ich noch das öl drauf ja soweit bin ich mal
-
Ich bekomm die Camponotus ligniperdus (Braunschwarze Rossameise) Ameisen
Die Folie hab soweit gemacht bis der sand auf höhrt
-
Ich möchte an dieser Stelle noch auf folgende Dinge verweisen:
1. den Editierknopf, der unter dem Beitrag zu finden ist (Tolles Dingen um Doppelposts zu vermeiden )
2. die Suchfunktion des Forums (ja, es gibt sie wirklich)
und 3. auf unsere schöne deutsche Rechtschreibung, dazu zählt auch die Groß- und Kleinschreibung
Micky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!