Klassenfahrt

• Huhu,

mit Sicherheit waren schon viele von euch auf den begehrten Klassenfahrten. :winking_face:
    Ich habe Mitte des nächstens Jahres wieder eine, und nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Ort. Vielleicht kennt jemand ja etwas empfehlenswertes? Wünschenswert wären Bungalows für maximal jeweils 4-5 Personen, kleiner ist kein Problem, größer auf keinen Fall. Eine ruhige Lage des Ortes, damit auch Musik usw kein Problem ist, dennoch nicht völlig am Arsch der Welt. Geschäfte, Diskos etc sollten erreichbar sein. Preislich bis max. 200eur für etwa 5 Tage.

Gruß

• Bei mir ist es schon recht lange her und ich weiss nicht mehr genau was es gekostet hat, oder ob die Preise überhaupt noch aktuell währen :grinning_squinting_face:

Ich war auf Abschlußfahrt in Budapest/Ungarn, sind mit dem Reisebus hin,hatten 4 Personen Bungalow, waren dort auch in der Disco und alles war nicht sonderlich teuer damals. An mehr kann ich alter Sack mich leider nicht mehr erinnern, aber vielleicht würde sich eine kurze Recherche ind diese Richtung lohnen.

MfG
    Skrag

• War die Abschlußfahrt der Realschule, waren alle schon 17-19 und das war keine Kinderdisse :winking_face: Aber sorry wegen der Ungenauen Angaben, aber mehr bekomm ich leider nicht mehr zusammen, ist schließlich 16 Jahre her und ich bin leider keine Elefant (trotz des "Rüssels" :baeh: )

P.S. Ja, ich meine meine große Nase jeder der jetzt an was anderes gedacht hat ist ein Ferkel :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!