Huhu,
was kennt ihr für wirklich gute Horrorfilme? Ich suche derzeit verzweifelt ein paar gute, aber meistens sind sie total stumpf und voraussehbar..
Huhu,
was kennt ihr für wirklich gute Horrorfilme? Ich suche derzeit verzweifelt ein paar gute, aber meistens sind sie total stumpf und voraussehbar..
Gute Horrorfilme? Hm sorry, kenne ich keine.
Ja ich weiss, solche Antworten sind unnötig
Also ich glaube den Besten den ich bisher gesehen habe war 28 Days later, zumindest der Beste Zombiefilm den ich mir bisher reingezogen habe.
Aber als richtig super und sehr gut würde ich ihn auch nicht gerade bezeichnen.
Grüße, Phil
28 Days Later hatte eine ganz stimmige Atmosphäre fand ich, aber wirklich zum Gruseln war er nicht. Ich möchte ja Filme die einem richtig Angst einjagen.
dann ist das leben der beste horrorfilm.
Ja palk und die spielst die Hauptrolle. Alle anderen schauen nur zu^^
Zum Thema:
The Blair Witch Project fand ich nicht schlecht. Hab in zwar nie ganz gesehen, aber zur Hälfte und bis dahin wars echt gut.
Ansonsten ist Paranormal Activity vielleicht was. Hab von dem Film vorhin bei Newstime mitbekommen, als ich auf Simpsons gewartet hab. Soll so gedreht sein wie Blair Witch.
Viel Spaß beim gruseln^^
Micky
Ihh, Blar Witch Projekt; das einzigste Horrorhafte an dem Film war die Kameraführung, kotz. Also als ich mir den angesehen habe, war ich eher am Augenreiben als am Gruseln...
Grüße, Phil
Mensch Micky, ich habe gesagt ich möchte einen richtig harten Gruselschocker. Und da kommst du mit Blair Witch Project....
Achja, also ich fand den recht gut^^ Hab aber auch nicht so die Ahnung von Horrorfilmen bzw. noch nicht sehr viele geschaut. Dreh dir am besten nen eigenen, der so richtig flasht. Danach kannst du die Rohfassung an Hollywood verkaufen, die macht daraus ein Filmspektakel mit ihren Special-Effects
Micky
Black sheep
Okay er ist nicht wirklich unheimlich, aber lustig
Der Fluch von DarknessFalls war beim ersten mal ganz gut.
Beim 2ten mal wusste ich nicht mehr was ich daran gruselig fand
The Grudge fand ich auch gut.
Ich werde evtl. nächste Woche mit ner Freundin Silent Hill gucken. Mein Urteil edier ich dann hier rein oder mach nen neuen Post.
Ich will jetzt noch nichts über den Film wissen!
Edier ^^: Silenthill war ziemlich interessant. Irgendwie scheint nichts sonderlich gruselig zu sein, wenn man es nicht allein guckt. Aber trotzdem sehr interessant
Irgendwie stört mich heute euer Humor. Kommt ja nix sinnvolles Zustande hier...
Ich glaub das Problem ist einfach, dass die meisten Horrorfilme ziemlich voraussehbar sind- es gibt da eigentlich nichts was mir einfallen würde, was aus dem Ruder läuft. Man hat alles schonmal gesehen. Hollywood lässt sich da nichts neues einfallen, wäre ja auch viel zu aufwendig und wenn´s geschaut wird...
Zudem ist das auch stark personenabhängig. Während ein ganzer Kerl wie du (:P) wahrscheinlich das meiste als läppisch abtut, würden sich manche Mädchen (sorry für das Klischee) schon nicht mehr allein ins Bett trauen (was wiederum uns ganze Kerle auf den Plan ruft und so nimmt alles ein gutes Ende, hrhr :D)
gib bei deiner Suchmaschine deines Vertrauen einfach mal Psycho-Horror ein - kopier dir die Namen und such erneut nach trailer... denn gerade bei Filmen gehen Meinung sehr weit auseiander
ich kenn sehr sehr viele Horror, aber ich wüsste keinen der ein richtiger Schocker ist... vielleicht The Hills have Eyes ...
Suchte er nicht einen Horror :evil03:
Das isn Horrorfilm Oo
Grüße, Phil
hmm wie wärs mit dem film "tears of kali" mit bischen psyscho und so^^ anonsten hostel, saw usw. aber die sind nicht eher zum fürchten sondern eigentlich nur gemetzel^^..28 days later hat find ich ein paar gute szenen wo man sich erschreckt... aber so ein film wo man sich nich mehr in den wald traut und so bringt die filmindustrie gar nicht mehr raus nur noch gemetzel und haufenweise blut...
Eben. Diese Filme, wie Saw und Hostel, zähle ich auch net zu Horror. Das sind ja nur noch Splatter.
Wirklich gut waren glaub ich die alten "Amityville Horror". Zumindest besser als der neue.
Suchte er nicht einen Horror :evil03:
Das isn Horrorfilm Oo
Grüße, Phil
der Trailer sieht gut aus und schau mir den Film auch mal an, da ich den nicht kenne und er interessant wirkt...
Hier ein Zitat aus dem Wikipedia... der Trailer sieht gut aus und schau mir den Film auch mal an. - Oder ist es möglich, dass der Film als Horror und das Buch als Psycho-Thriller eingestuft wird?!
ZitatShutter Island ist ein 2003 erschienener Roman aus dem Genre Psycho-Thriller des US-amerikanischen Schriftstellers Dennis Lehane.
Life mit seiner Überkorrekten art^^
Der Tariler sieht schonmal gut aus, bin aber eher so der Final Destination Fan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!