Hi Leute,
durch Youtube insight habe ich entdeckt, dass im www.antfarm.yuku.comauf unsere Seiten gelinkt wurde - zur Erklärung: Bei YT insight sieht jeder, der ein Vid einstellt, wo, wie oft und von wem auf ein Video geklickt wurde.
Nach kurzer Suche wurde ich auch fündig und habe den entsprechenden Thread gefunden:
Ant photographs, videos, & info. from Ameisenforum & AmeisenCafe (German)...
Hier wird über uns diskutiert, was ich bis jetzt sehen konnte nur gutes. Wer mal stöbert findet sicherlich auch was über seine eigenen Bilder, Videos oder über sein eigens Set-Up.
Hier mal ein paar Zitate aus dem Thread:
ZitatThose are very impressive. There's a very high degree of professionalism in some of those nests. I wish I could make something like that.
ZitatSome of those pictures are amazing!
I have been there (and no offence) Germans do everything better that Americans and Canadians!!
Das hier wurde über meine beiden Videos gesagt:
ZitatAll I can say is WOW... That is hands done the most impressive thing I have ever seen an ant in Captivity do. Folding the leaves of that plant and making a nest. Hats off to those Germans
Macht schon etwas stolz!
Also es lohnt sich auf jeden Fall mal über den Tellerrand hinaus zu schauen, es gibt ja nicht nur in "good 'ol Germany" Ameisenhalter. Ich denke auch man darf sich ruhig geehrt fühlen, wenn man in einem ausländischen Ameisenforum lobend erwähnt wird.
Gruß
EastGate
(natürlich, wie sollte es auch anders sein, wenn Germany in Amerika angesprochen wird, wird auch zwischendurch mal über Hitler und deutsche Panzer diskutiert - naja, das wird uns noch ewig anhanften, vor allem bei den Amis...)