Huhu,
bin am 25. weg, und werde erst im Januar wieder bei Euch sein. Werde aber als Entschuldigung Bilder und Videos mitbringen.
Grüße, Phil
Huhu,
bin am 25. weg, und werde erst im Januar wieder bei Euch sein. Werde aber als Entschuldigung Bilder und Videos mitbringen.
Grüße, Phil
Das gesamte Ameisencafe wartet nur auf palks gemeinen Kommentar...
Ein Glück, das ich hier schon so lange dabei bin, dass ich etwas spammen darf^^
ich finde er hat sich den urlaub verdient. also nix gemeines.
25. bis 05., mmh, 12 tage ohne "angeberfotos". danach wirds aber bestimmt wieder deprimierend und schlimm.
also nix gemeines.
Wiederspricht sich das nicht irgendwie:
Zitat25. bis 05., mmh, 12 tage ohne "angeberfotos". danach wirds aber bestimmt wieder deprimierend und schlimm.
Na, mir kanns egal sein. Hrhr, Ihr werdet alle sooo neidisch auf mich sein
Grüße, Phil
Wiederspricht sich das nicht irgendwie:
nö.
kann man drüber streiten bn aber nicht deiner Meinung, da du dich ja indirekt über die eventuellen Folgen (intressante Fotos/Videos) beschwerst.
Er beschwert sich nicht über die Folgen sondern bringt damit nur seinen Neid zum Ausdruck
So ihr Lieben,
dann sag ich jetzt Tschüss, morgen früh gehts los.
Wünsche Euch noch ein schönes Neujahr und eine geruhsame Weihnachten.
___________[Blockierte Grafik: http://www.ameisencafe.de/cafe/wcf/images/snow/snow1.gif]
_________
_______
_____
___
_
Achso, ich bin dann wahrscheinlich erst wieder am 07. erreichbar
Grüße, Phil
Möcht nur sagen das ich wieder da bin Hab Euch gaaanz viele Fotos mitgebracht...
Grüße, Phil
Willkommen zurück, freue mich, dass du nicht wegen was auch immer im thailändischen Gefängnis einsitzt
Ich trau solchen Ländern nicht...^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!