Liebe Community,
im Namen des Teams möchte ich euch noch einmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!
Lasst es die nächsten Tage mal ruhiger angehen. Wann hat man mal die Möglichkeit dazu?
Das gesamte Jahr ist voller Arbeit und ich finde, da sollte man sich wenigstens ein paar Tage ein bisschen Ruhe gönnen.
Ich für meinen Teil hab jetzt erstmal 2 Wochen frei, in denen ich mich dann auch mal wieder mehr dem Cafe widmen kann, seit ich berufstätig bin musste ich das leider ziemlich einschränken. Also, nutzt eure freien Tage(eure Ferien und macht was schönes.
Da (jedenfalls bei uns) der Schnee die letzten drei Tage wieder abgetaut bzw. weggeregnet wurde, spiele ich jetzt den Wettergott und lasse es wenigstens im Cafe etwas schneien.
Jedenfalls sollten die User die JavaScrips aktiviert haben Schneeflocken herunterrieseln sehen^^
Eigentlich wollte ich noch auf den Rahmen der Unterforen Schnee liegen haben, aber dieses PlugIn gibt´s leider nur für ältere Forenversionen.
Man kann diese Funktion falls sie stört auch abschalten. Im Profil, unter Einstellungen. Dort kann man auch die Anzahl der Schneeflocken abändern.
Viele Geschenke und eine glückliche Zeit wünschen euch
ice, Fraaap, Micky und Phil und wohl auch Seb