Diskussion zu Robeats Haltungsbericht
-
-
Zitat
Als ich Fotos machte hab ich gesehen das auf einmal Eier da waren hat sich auch geklärt.
Wie sollen die in der Winterruhe Eier haben?
-
Weis net hab die davor nicht gesehen ,aber warscheinlich waren sie vor der Winterruhe
-
pack das RG in ein wenig styropor, als ausweichmöglichkeit nen olles handtuch drum. also richtig schön dick, auch das kein licht reinkommt. dann fixierst du das bündel sicher aussen auf deiner fensterbank (denke an eventuell auftretenden wind etc). da kannst du es liegen lassen, denn merke, die natur ist, vor allem im winter, ein riesiger aussenkühlschrank...
-
Danke fürn tipp,aber bei mir ist es zu warm -.-'
-
-
-
Zu warm kann es wirklich nicht sein. Ich wohn 20km weiter von Bochum weg und bei mir herrschen perfekte Winterruhebedingungen. Nicht über 5°C und (noch) nicht unter 0°C. Ab übermorgen wird sich das ändern, aber ein wenig Frost schadet nicht und im Notfall gibts Akkus mit warmem Wasser drin.
Mach das, was LifeStyler dir geraten hat. Besser gehts nicht. Lieber eine unterbrochene Winterruhe, als eine komplett abgebrochene die nur 2 oder 3 Monate ging.
Micky -
Ja hat sich geändert (ist ja jetzt wieder plötzlich Wintereinbruch)ich lass es erstma auf Dem Balkon (wegen Silvester).
DankeP.s.:Guten Rutsch ins Jahr 2010 Feiert schon :gulp: aber nicht das ihr :brech: und dann am nächsten tag .
P.P.s.:Ich liebe die Smiley :banane:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!