• Servus zusammen ich bin der Christopher (Chris) ich bin 20 Jahre alt und komme aus Düsseldorf
    ich habe nicht viel ahnung von Ameisen :schaem: und bin witzigerweise durch meinen Schwager
    drauf gekommen bei dem ich das browsergame EatenByAnts und BeatenByAnts gesehen
    habe und seit dem interessiere ich mich zuhnehmend für die kleinen tierchen und versuche
    hier mich mit leuten auszutauschen und erfahrungen zusammen um bald mir vielleicht
    eine eigene Kolonie zu holen so das war es erst mal von mir ich würde mich über beiträge
    freuen euch noch einen schönen 2. Weihnachts Feiertag

LG Chris :]

• Herzlich Willkommen im Forum, Bengalo!

ich habe nicht viel Ahnung von Ameisen :schaem:

Wenn du hier im Forum ein wenig mitliest wird sich das ganz schnell ändern, glaub mir^^ Es ist zwar schon einiges zu lesen, aber es muss nun mal sein. Anders kommt man hier im Forum nicht an Wissen :winking_face:
    Wenn du irgendwelche Fragen hast, immer her damit. Wir freuen uns, wenn wir was zu beantworten haben :grinning_squinting_face:
    Viel Spaß hier im Forum!
    Micky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!