So leute, meine ameisen sind da. Sie haben anscheinend 2 Tage beim Paketdienst übernachtet, nachdem mir der shop net mal bescheid gesagt hat, dass die Ameisen verschickt sind.
Ich habs grad eben erfahren und hab die jetzt abgeholt. Laut aufschrift 49 tiere + königin.
Jetzt mein problem: Die Ameisen machen alles andere als winterruhe^^ Die rennen in dem becken rum ,als wär hochsommer.
Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich die in ihr vorgesehenes becken tun oder soll ich ein reagenzglas vorbereiten und sie kalt stellen?
Ich hab kein platz, das ganze becken jetz kalt zu stellen. Deshalb würde ich die ameisen (Die sind in einer plastikschachtel. Übrigens war auch kein verrutschschutz oder so in der verpackung) mit der schachtel einfach in ein kleines becken stecken und ein reagenzglas rein tun. Ich denk mal die ziehen dann um, oder?
Aber im moment sehn die nicht so aus, als würden sie winterschlaf halten wollen.
Soll ich sie dann mal füttern oder soll ichs lassen?
Bitte antwortet mir schnell, bin total verzweifelt^^
Kommas, Punkte fehlten in dem Text. Bitte demnächst darauf achten. Überschrift wurde ebenfalls angepasst. - Micky