Ameisen Browsergame - BeatenbyAnts
-
-
huhu^^
also mir persönlich gefallen persönlich die bilder vom nest am besten, sieht einfach geil aus^^selbstgezeichnet?
und man kann angegriffen werden, des find ich auch toll^^
-
Ja min lieber Andyxus, das würde ich auch, wenn es mir möglich wäre auf der Arbeit mal schnell reinzuschauen. Ist mir aber selten möglich
-
ich hab den echten angriff heute nacht abgebrochen, ice. dachte mir dann ich schick erstmal nur nen scout.
-
Hei,
find das auch ganz cool. Gefällt mir vom Prinzip besser als EBA.
Echt gut, hoffentlich wirds noch weiterentwickelt.Gruß
-
hab mich auch mal angemeldet
gibts jetz schon ein "ameisencafeclan"?
-
Clan´s sind noch nicht implementiert, also gibt´s offiziell noch nix
-
hab ich 10 min nach meinem post dann auch gemerkt sollten wir aber vllt mal tun wenns soweit ist :huepf:
-
Programmierer verschollen, Weiterentwicklung auf Eis.
Eigentlich hätte ich mich schon gelöscht...aber leider gibt es noch nicht mal eine Löschfunktion.
Falls jemand Ressis braucht- die stapeln sich bei mir unter die Decke und ich brauche sie nicht. Können also gerne abgeholt werden. Vorher aber kurz bescheid sagen, damit ich die Soldaten rausziehe.
-
Ich wurde sowieso gelöscht ka warum, konnte mich plötzlich nicht mehr einloggen.
-
Ich weiß nicht ob ihr das Spiel noch spielt aber ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet.
Nickname: Hadesos
Koordinaten: (107 |
159)
Wann wird es denn keine Beta Phase mehr sein? Weiß das jemand? -
Zitat
Programmierer verschollen, Weiterentwicklung auf Eis.
Keine Ahnung was da los ist und warum es da nicht weiter geht
Ich hab mich auch mal eine Zeit lang daran versucht aber es war mir dann doch noch zu unfertig und ich bin beim fertigen http://www.eatenbyants.de (kling ähnlich aber ist dann von der Spielart ganz anders) gebliebenlG
Skrag -
Mein letzter Stand ist, dass Paranoid im Examen steckt und daher wenig Zeit für seine Projekte hat. Allerdings ist das jetzt schon eine ganze Weile her, daher ich habe ich langsam Zweifel, ob sich bei BBA noch etwas tun wird. Für ein Hobbyprojekt ist das schon relativ aufwendig.
Hauptsache EBA bleibt uns erhalten, das Spiel ist nämlich wirklich ein kleiner Juwel im Bgame-Sektor.
-
Ach TheParanoid war schonmal länger verschollen. Der wird wieder auftauchen.
-
Hm... mich hat jetzt ein böser Bug erwischt bei dem Game.
Meine Versorgungskammer ist voll, kann also keine Truppen mehr produzieren. Bei zwei Angriffen auf mich verlor ich gut 2000 "Starke Soldaten". Diese kann ich dennoch nicht nachproduzieren, die Plätze wurden nicht wieder freigegeben seit 5 Tagen.
Schade, dass TheParanoid gerade verschollen ist. Das Spiel hätte Potential, sofern man daran noch einiges bearbeitet und es nicht zum "Die-Staemme"-Abkömmling wird.
-
Ich bin ja schon lange draußen, da mein Account aus irgend einem grund gelöscht wurde! Ich war sehr aktiv und nun.... Das spiel hätte wirklich Potential TheParanoid wo bist du?
-
Tja, und ich kann gar nichts mehr erforschen, hab wohl das Maximum erreicht. Das heißt jetzt nur noch Truppen produzieren, bis es nichtmehr geht, und dann feddisch...
Aber trotzdem gut das Spiel =) Hat wirklich Potenzial.Grüße, Phil
-
Forschen!?
Ich konnte noch gar nichts erforschen Oo
Die Forschungskammer ausbauen ja, aber Forschen? Ich dachte das ist noch gar nicht möglich und auch andere waren der Meinung. -
Mit Forschen meinte ich das Kammern ausbauen - sorry, war wohl in Gedanken bei EBA
Grüße, Phil
-
Also i bin au eigenlogt kords sind 128/160
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!