Diskussion zum HB: Messor semirufus/orientialis
Messor semirufus/orientialis v. Gladaed
-
-
-
ist denn das Wetter im April besser als jetzt? oder wieso schreibst du "2.4.2010" ist doch ein Datum oder?
-
Währe schön wenn es hier in der Diskussion auch einen Link rüber in den HB geben würde und in deinem HB ist immernoch der Link ins eusozial Forum zwecks Diskussion, währe net wenn du hier her verlinken würdest.
-
Ich hab das mit den Links mal schnell gemacht
Das mit dem 2.4 ist bestimmt ein Zahlendreher. Gestern war immerhin der 4.2, also genau umgekehrt. Ich habs aber nicht verbessert, weil Gladaed lernen muss, seine Fehler und Zahlendreher selbst zu verbessern
Micky -
hab ich heute selbst gemerkt.
-
Sorry für das lange Update wenn irgendjemand so nett ist den Rest aus eusozial hier auch noch einzufügen wäre ich ihm dankbar.
-
also erstmal danke für das update. schön zu sehen das es bei dir (euch?) weitergeht. aber ich habe eine riesengrosse bitte, wenn du auch "nur" die sachen von einem forum ins andere überträgst, bitte ein wenig auf die formatierung und logik im text achten. mir sind da mehrere sachen aufgefallen die entweder sehr komisch aussehen oder vom kontext her wenig/keinen sinn ergeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!