Gelöscht
Dr_Karrissen labert wieder...
-
-
Trotz allem: Herzlich willkommen
Ich hoffe du kannst nicht nur "blöde in der Gegend rumsabbern". Die Missachtung von Groß- und Kleinschreibung ist hier im Cafe im Übrigen durchaus erlaubt
-
Gelöscht
-
Sollte nicht böse klingen, aber das hier klingt ja geradezu furchtbar^^
Zitatblöde in der gegend rumsabbern, leute ärgern, nervig sein, mit blöden unnötigen kommentaren um mich werfen
Gegen den Rest ist nichts einzuwenden. Ich für meinen Teil lese fast ausschließlich Fantasy-Bücher
-
oooooooch, so schlimm bin ich net glaube ich...
einige leute von hier kennen mich bestimmt von wo anders die können des bezeugen wenn sie mir nich aus alten hassgefühlen in den rücken fallen :wahnsinn: -
hass?
Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie.
Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung.
Als Gegenbegriff in vergleichbarer Gefühlstärke wird vor allem die Liebe angesehen.
niemals dafür kenne ich dich zu wenig
und verschiedene Meinungen und Standpkt darf man ruhig habe
-
Das Gegenteil von Liebe ist aber nicht Hass sondern Gleichgültigkeit. Solange man jemanden hasst bedeutet er einem noch etwas
lG
SkragP.S. wollte nur ein bisschen klugsch....en
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!