Hallo,
die Wahrheit findet immer einen Weg!
Ihr könnt mich mundtot machen, meine Beiträge zensieren, mich als Lügner bezeichnen, mich versuchen in Misskredit zu bringen usw.
Aber so leicht mache ich es euch nicht! Vor allem da ich mir nicht mehr zu Schulden habe kommen lassen, als das ich wiedereinmal eine Aussage zitiert habe, die wohl besser ein Geheimnis bleiben sollte.
Und daraufhin wurde ich als Lügner bezeichnet, und zwar genau von der Person die ich zitiert hatte! Und weil das noch nicht genug war hat diese Person auch meine betreffenden Beiträge als mit anstößigen oder rechtswidrigen Inhalt gemeldet! (auch dafür habe ich einen Screenshot als Beweis!) Und nun sind betreffende Beiträge sogar "vorübergehend deaktiviert" worden...
Ich habe weder gegen geltendes Recht verstoßen, noch gegen die Forenregeln verstoßen und mich auch sonst in keinster Weise strafbar gemacht! Und trotzdem werde ich behandelt als wäre ich ein Schwerverbrecher, nein sogar noch schlimmer, denn selbst Schwerverbrecher haben das Recht auf freie Rede!
Für eine Aussage die nichteinmal von mir kommt sondern nur von mir zitiert wurde? Für etwas was jemand anderes gesagt, geschrieben hat?
Aber offensichtlich haben hier einige ein recht merkwürdiges Rechtsverständnis!
"Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten." (Artikel 19, Allgemeine Erklärung der Menschenrechte)
Es ist erstaunlich wie sehr dieses Menschenrecht mit Füßen getreten wird! Ganz ehrlich, wer dieses Recht nicht anderen zubilligen will, der hat es selbst auch nicht verdient! Betreffende Personen sollten vielleicht darüber nachdenken in den Iran, nach Nordkorea, oder auch China und alle anderen Staaten der Erde, wo Menschenrechte nichts gelten, auszuwandern! Vielleicht werdet ihr dort ja glücklicher!
Das ist also die Welt in der wir leben, die Welt die wir unseren Kindern hinterlassen wollen! Da kann ich nur sagen, nicht mit mir, in so einer Welt will ich nicht leben!!!
MFG
PS: Vielen Dank ans Forenteam für die tolle Unterstützung! (und ja das ist ironisch gemeint!)