Ich sehe gerade, dass sich heute unser 1500stes Mitglied angemeldet hat... insofern: ein ganz besonders herzliches Willkommen knightlight
1500 Mitglieder
-
-
Auch von mir ein "HERZLICHES WILKOMMEN!"
lG
Skrag -
Juhu 1500 :banane:
Jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern bis wir die Weltherrschaft an uns reißen :pistols: -
Naja, also 1500 registrierte User sind zwar schon was, nur sind nur knapp 50 von denen aktiv. Ich finde gerade die letzte Zahl sollte noch ein wenig ansteigen. So ca. 80 aktive User und die Hälfte davon schreibt jeden Tag einen Post - perfekt^^
Micky -
Na endlich, hat lange genug gedauert. Herzlich willkommen auch von mir knightlight. Zum Jubiläum gibt´s einen Tusch :punk:
Tada!Aber Micky hat Recht, was zählt sind die aktiven User. Die Zahl könnte man noch verbessern. Schade, dass von den ca. 45 Mitgliedern die hier täglich reinschauen nur ein Teil auch aktiv postet... rafft euch mal auf Leute
-
ich poste manchmal was aber bin auch nicht immer auf dem neusten Stand, also an mir liegts (nicht).
-
Hach ich weis noch als wir kanpp 500 waren...
Herzlich Willkommen Nr. 1500
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: -
Das is witzig, ich weiß noch, als es hier nur 5 waren ich war übrigens Nummer 50.... Hilfe, ich glaub ich mach das schon zu lange :unfassbar:
Na denn... die 5000 is das nächste Ziel ... und zwar alle aktiv
-
Gratuliere euch für diesen Erfolg =)
Mir gefällts hier immernoch am besten von allen mir bekannten Ameisenforen.
Mal eine andere Frage. Wann wurde dieses Forum erstellt/eröffnet? Irgendwie ist mein Anmeldedatum eins der Ältesten, dabei meine ich, dass es das Forum damals schon länger gab...
-
12. September 2005 wurde es eröffnet wenn ich mich nicht arg täusche. Jedenfalls ist das das Registrierungsdatum des ersten Users, Manuel. Damals Besitzer und Admin.
-
Mensch dann gehöre ich ja sogar schon zu den "alten Hasen" hier
-
Nicht nur du
-
Du hast aber wenigstens schon eine auszeichnung!
Ich hab noch gar nichts
vielleicht krieg ich heute ja auch noch eine...cool wärs -
Was soll ich da sagen?^^
-
Ja ice wie wärs mit auszeichnungen für die "Immer treuen" sprich für die die mehr als 3 oder 4 Jahre hier sind.
-
Sowas gibt´s bereits. Das sind Sonderauszeichnungen. Lasst euch überraschen
Shanks, hab dir deinen noch verpasst. Sorry, es kommt immer mal wieder vor, dass jemand vergessen wird. Dann einfach motzen.
-
Heute vor 4 Jahren...jaja...da war ich noch jung und frisch
Danke dir Ice. Dachte das wird irgendwie automatisch vergeben. Wusste nciht, dass es die Mods vergeben müssen.Aber das was rcameise meint sind doch genau die auszeichnungen die er und ich nun auch bereits haben oder? Oder von was redet ihr grad genau?
-
Naja, den Geburtstagswimpel bekommt jeder, der min. 3 Jahre lang im Cafe mehr oder weniger aktiv war. Also ist das prinzipiell schon so eine Art Treueauszeichnung. Was rc will ist eine Sonderauszeichnung für andauernde Aktivität ohne Pausen- wobei er da auch Abstriche machen müsste, gell?
-
Na dann bin ich mal gespannt was da noch so auf uns zukommt an Sonderauszeichnungen
Seht ihr wie oft und lang die user online sind/waren?
-
Nö, dafür gibt´s aber ein Plug-In, ist nur nicht installiert. Wenn daran Interesse bestehen sollte...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!