Hallo,
nach vielen Überlegen, vor allem nachdem es nicht mit der Homepage geklappt hat, entschied ich mich, anfangs nur zu Zwecken um einen Freund von einer bestimmten Ameisenart zu berichten, einen Blog zu machen. Viel besser als jeden einzelnen Thread in jedes Forum zu kopieren, und gleichzeitig noch Disskussionen zu führen (so habe ich das damals gemacht).
Und so fing ich an, viele meiner ursprünglichen Threads dort einfach als Posts einzustellen, und nur zwei Personen kannten ihn. Ich habe immer daran gezweifelt, ob ich ihn wirklich Öffentlich posten soll. Heute ist er schon mit einigen Inhalten gefüllt, und ich denke, wo ich mir schon die Mühe gemacht habe, sollte auch jeder berechtigt sein ihn zu lesen.
Trotzdem möchte ich auf ein Problem aufmerksam machen. Wie Ihr vielleicht wisst, berichte ich aus einigen Gründen nur noch exklusiv für mein Vereinsforums. Trotzdem wollte ich zumindest zum Teil forenunabhängig berichten, und das ist mir, so denke ich, mit dem Blog teilweise gelungen. Die Warnung an der Stelle, Disskussionen, darunter auch ergänzende Beiträge, finden sich nicht in dem Blog- das heißt, er ist nicht komplett vollständig, wichtige Dinge könnten fehlen. Trotzdem, hier könnt ihr lesen;
KLICK
Er ist nicht perfekt und wird es auch nie sein, aus dem oben genannten Grund. Es ist auch etwas ungeordnet, vor allem was die Kategorien angeht.
Es finden sich dort meine Haltungsberichte, Bestimmungstipps, Videos und so weiter.
Grüße, Phil