du hast mir doch heute gesagt das die FArm und die Arena bereits bei dir sind????
Diskussion zu Rex´Lasius niger
-
-
Ich weiß,aber ich wollte mir ne neue(b.z.w)eine 2te kaufen
-
-
Ahhhh jaa wie du meinst.
-
Also ich finde das Alpha set das du dir holen wolltest eigentlich für eine gründerkolonie oder noch sehr kleine kolonie für den anfang sehr passend.
Allerdings bin ich des öfteren mit den preisen von antstore nicht ganz einverstanden.. was des jetzt kostet weiß ich nicht aber ich hab mir das set auch mal näher angeschaut und dann aus irgend einem grund mich dagegen entschieden... ich glaube es lag am preis... hab mich dann fürn altes aquarium entschieden.. sowas hat in der regel ja jeder zuhause bisschen dran basteln und fertig ist auf jedenfall schoma die arena -
-
Ja aber ich hol mir das set erstmal:) ich bin ja noch anfänger aber habe das wissen von nem fortgeschrittenen.
-
aber habe das wissen von nem fortgeschrittenen.
***huuust würg nach luft schnapp***
sorry, jetzt gehts wieder!
-
Wie ist denn das zu verstehen?
Das du schon so viel weißt wie ein Fortgeschrittener?Also ich bin jetzt knapp 1 Jahr und 7 Monate dabei und ich halte mich selbst immer noch für einen blutigen Anfänger!
In 5-6 Jahren werde ich vielleicht mal sagen das ich schon erfahren bin, aber Profi? Fragwürdig!Lg Dominik
-
Ich schreibe mein Anliegen hier rein, hoffe mal das stört nicht, Rex101.
Ich machs auch kurz.Also, erwische ich dich nochmal im Chat oder anderswo dabei wie du
dich mit fremden Federn schmückst und beharrlich darauf pochst, auf
einem gezeigten Bild wäre dein eigenes, selbst gebautes Formi zu sehen;
Ja, dann petze ich das an den wahren Erschaffer und werde dich öffentlich
so bloßstellen das du dir wünscht doch lieber das Hamsterforum frequentiert
zu haben.
Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden und nimms nicht zu tragisch- Dummheit
muss und wird in den meisten Fällen bestraft.Aber es besteht ja noch die Möglichkeit das du jemand anderes bist und nur den
Nick gewechselt hast.
Was ich aber bezweifle..
-
lol
-
Rex, du brauchst dich jetzt nicht zu verstecken.
Jeder macht mal Scheiss, (sogar ich) das ist nicht so tragisch.
Ich persönlich bin dir auch nicht böse und bin der Meinung,
wenn du einfach nen Gang zurück schaltest, wird das schon wieder.
Also, lass dich mal wieder blicken!
Dann wirds auch was mit den Ameisen..
-
mmh, ich glaube hier habe ich was verpasst...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!