Homepage selber (bauen)

• Hi @ all

Ich habe eine neue Seite entdeckt, (die gibt es aber bestimmt schon länger...) da kann man sich eine eigene kostenlose Homepage bauen, wo natürlich jeder die Homepages besuchen kann...

Ich finde es sinnvoll... da man alles aus anderen Seiten nehmen darf, ohne in irgendeiner weise ärger zu bekommen

Nun kann ich meine noch nicht ganz fertige Homepage vorstellen:

sie heißt: http://moonds.oyla8.de

wenn ihr euch auch welche bauen wollt, nur neu anmelden und los geht es... (ist völlig kostenlos...)

Mit freundlichen Grüßen

P.s.
    Sorry die seite heißt:
    http://oyla.de

• Zitat

Original von Bernerber
    Ich finde es sinnvoll... da man alles aus anderen Seiten nehmen darf, ohne in irgendeiner weise ärger zu bekommen

Da darf man Urheberrechtsverstoesse begehen? Wieso das den?
    Prinzipiell DARFST du nichts aus anderen Seiten ohne vorherige Anfrage nutzen (ausser, es wuerde generell zur Nutzung freigegeben). Ich koennte mir hoechstens vorstellen, dass man dich wegen einer anonymen Anmeldeprozedur nicht ermitteln kann, und dir daher nicht an den Karren fahren kann.

Aber DUERFEN? Ich glaube nicht...

ciao
    Witzman

Dieser Beitrag wurde 5648 mal editiert, zum letzten Mal von Witzman am 36.14.4834 16:58.

Einmal editiert, zuletzt von Witzman ()

• Hi und Hallo,

selbstverständlich kannst/darfst Du NICHT alles aus anderen Seiten klauen und unter Oyla online stellen.
    Dieses ist und bleibt verboten, auch auf und durch Oyla !

Und anonym bist Du dort schon gar nicht. Erstens wirst Du über eine EMail-Adresse angemeldet, zweitens wird Deine IP-Adresse geloggt...

• Sahal...
    D.h. ich muss die Seite löschen... da sehr viel nunmal Kopiert ist... Nunja. Dann muss die Seite dran glauben.
    Oder wie kann ich das so machen, das alles stehen bleibt, aber nicht verboten ist?

Aber ist ja inordnung. Sollte ja nur ein beispiel sein :grinning_squinting_face: .

Mfg.

P.s. da ich kein Ärger bekommen will, ist die Seite nun gelöscht...

• Hi again,

Du kannst die Seiten mit qualifizierten Quellenangaben versehen, oder besser: formuliere dein Wissen mir eigenen Worten.... hat auch nen netten Lerneffekt.

Notfalls informiere die Quellen über Deine Seite und die darin enthaltenen Abbildungen. Mit einer qualifizierten Quellenangabe werden die meisten Anbieter mit einer Nennung einverstanden sein.

Weiteres gerne per PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!