tut mir leid ice das war nicht böse gemeint
werde aber nun mal langsam alt... bin schon 705609921 Sekunden alt...
tut mir leid ice das war nicht böse gemeint
werde aber nun mal langsam alt... bin schon 705609921 Sekunden alt...
*Schluchz* :weinen:
Ich bin untröstlich... dabei werd ich doch bald 21
Der Haken, palk, ist, dass nicht jeder ein Bild von mir über seinem Bett hängen haben will... so wie du...
mmh, weiblich, 22jahre, studentin, informatik, interesse an ameisen, da muss doch irgendwo nen haken sein.... *grübel*
bist du in nem zeugenschutzprogramm? hast du keine arme und beine? ok, ich ahne es, du bist ein schlagergroupie... los, gibts zu!
ich seh aus wie eine zwergin
ice - gummibär meine das blutrote raubameise (Formica sanguinea) auch für mich interessant wär,
bin ja anfangs an der Grauschwarze Sklavenameise (Formica fusca) hängen geblieben
Ich bin zwar nicht Ice (du hast das Foto ja gesehen, mit so viel Charme und Ästhetik kann ich natürlich nicht mithalten), aber ich antworte trotzdem Von Formica sanguinea rate ich Einsteigern gern ab, denn ab einer gewissen Volksstärke braucht diese Art richtig viel Platz, das wird bei dieser Art gern unterschätzt. Formica fusca ist da genügsamer.
Ich bin zwar nicht Ice (du hast das Foto ja gesehen, mit so viel Charme und Ästhetik kann ich natürlich nicht mithalten), aber ich antworte trotzdem Von Formica sanguinea rate ich Einsteigern gern ab, denn ab einer gewissen Volksstärke braucht diese Art richtig viel Platz, das wird bei dieser Art gern unterschätzt. Formica fusca ist da genügsamer.
ice ist doch phil? dann hab ich den richtigen gemeint...
richtig viel platz 120cm arena? tut mir leid kann nicht ein schätzen wieviel platz eine/viele ameisen brauchen...
nee, ice ist ice und phil irgendwer anders.
Achja und dann wäre da noch palk er ist einfach palk weil er so palkelig ist.
psst, ferngesteuerte ameise, sonst such ich deinen aus-knopf.
Zitatice ist doch phil?
Naja manchmal kann ich mir lebhaft vorstellen, dass Ice gern Phil wäre... wär'n wir doch manchmal alle gern
Zitatrichtig viel platz
Nun ja... ich kann dir nicht aus Erfahrung sagen, wie viel Platz genau viel Platz ist (hatte selbst noch kein größeres Volk dieser Art und solche Angaben sind immer sehr ungenau, da sie von vielen Faktoren abhängig sind), aber ich erinnere mich an ein 2jähriges Volk, das ein 120er Becken locker beanspruchte. Gehen wir mal davon aus, dass ein 2jähriges Volk bei entsprechender Pflege zwischen 500 und 1000 Tiere stark ist und Raptiformica in der Haltung etwa 2000 Tiere erreicht, dann kannst du hochrechnen, wie viel Platz du bereithalten müsstest Solltest du dann noch Raubzüge simulieren wollen (wäre zumindest für mich das, was mich an dieser Art reizen würde, denn für alle anderen Eigenschaften gibt es echte Alternativen), steigt der Platzbedarf nochmals an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!