also welche gangbreite brauch man für formica fusca und welche grösse bei denkammern????????????????????
ich be mich auch!!!!!!!!!!!!!
also welche gangbreite brauch man für formica fusca und welche grösse bei denkammern????????????????????
ich be mich auch!!!!!!!!!!!!!
Also man kann hier auch sehr schnell an Infos kommen, wenn man auf diesen "Hilfe"-Button (grüner Kreis mit weißen Fragezeichen) geht... dann ein bisschen lesen und fertig...
http://www.ameisencafe.de/cafe…page=Thread&threadID=2986
Da stehen jetzt keine Formica bei, aber wenn man einfach ähnliche Ameisengrößen mit den vergleicht (nimm Lasius niger), dann hast du das selbe Ergebnis
die sind ja hier auch irgendwo aufgelistet und jedesmal muss ich die suchen und find sie nicht mehr
Das lässt sich vermeiden indem man sich ein Lesezeichen zu den informativen Seiten setzt.
Ich hab mich auch schon grün und blau geärgert weil ich eine Seite nicht mehr finden konnte.
Aber lieber ein überlaufender Lesezeichenordner als 2 Stunden suchen.
Wenn du sicher bist die Seite in den letzten Tagen noch gesehen zu haben, kannst du auch
die Chronik des Browsers durchsuchen.
Aber das beste ist immer noch ein Lesezeichen.
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!