Und heute mal alles Gute und herzliche Glückwünsche an Arnoldz!
Lass es Dir gutgehen und feier schön
Und heute mal alles Gute und herzliche Glückwünsche an Arnoldz!
Lass es Dir gutgehen und feier schön
Vielen Dank!
Warst heut übrigens der 3. der gratuliert hat, Manuel!
Meld mich aber erst jetzt weil ich grad wieder Zeit bekommen habe mich mal n wenig zu entspannen
Ciao Arnoldz
Und wieder einmal: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch an Ant's Home und messor!
Feiert schön!
Von mir auch alles gute an euch.
Feirt schön.
Micky
Ich grüße Euch!
Prost Geburtstagskinder!
Gruß
MLdK
Happy birthday to you, Happy birthday to you Happy birthday dear Ants'Home and messor, happy birthday to you!!
Zum Glück kontet ihr mich nicht singen höhren!!! *gg*
Jepp auch alles Gute von mir!
Feiert schön :gulp: *prost*
Arnoldz
Happy Birthday, Kumpel^^. Schau aber ja das du ne gescheite Party hinbekommst, sonst komm ich nicht !! :punk:
Dein Kumpl :ranger:
Und wieder ein Geburtstagskind: Happy Birthday Marck alias SirVirus !
Danke
Mal schauen wenn bei meinen Messor capitatus demnächst die dritte Arbeiterin schlüpft, wäre das ein sehr sehr schönes Geschenk von ihnen.
MfG
Marck
Nabend und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Chrys, Erne und Fränky feiert schön :punk:
MfG
Von mir auch alles alles gute
feiert schön :gulp: :gulp:
& von mir auch: Herzlichen Geburtstag !!!!!!!!!
:huepf: :huepf: :huepf:
lieben Gruß
Changchub
Happy birthday! :punk: :gulp:
lg, chrizzy
Von mir auch alles alles gute
Und vergesst nicht schön zu feiern =)
Micky
Von mir alles gute zum Geburztag
Chrys Erne und fränky
Hiermit möchte ich mich auch den anderen anschließen und Chrys, Erne und fränky auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sagen. Hoffentlich habt ihr heute einen schönen Tag und eure Ameisen auch.
Natürlich wünsche ich euch auch noch ein weiteres schönes Leben für euch und auch eure Ameisen und möget ihr viel Freude noch an der Ameisenhaltung haben.
Auch von mir einen herzlichen (und leider etwas verspäteten) Glückwunsch! Alles Gute!
Aloha kakou,
Ich wünsch Sobek einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es weiß wahrscheinlich keiner besser als du, dass unsre Branche voll mit Arschgesichtern ist also wünsch ich dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.
Bleib sauber Mann
MfG
Hey Sobek,
dir gratulier ich hier im Forum auchnocheinmal öffentlich
Feier schön und genieß dein Geburtstagsgeschenk!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!