pauljunior...äh...paulsenior, alles gute zum Geburtstag von mir!
markkus
pauljunior...äh...paulsenior, alles gute zum Geburtstag von mir!
markkus
Hey Danke euch allen.
Kenn dieses Geburtstagspacket hier gar nicht mal
nur per Zufall drauf gekommen *hehe*
UND
:nacht:
EDIT:
ZitatOriginal von assus4u
LifeStyler dir auch alles Gute von mir
Danke.
Nachträglich
Und
Herzlichen Glückwunsch ("auch nachträglich") an:
hopto
Mr.Tom
paulsenior
Sahal, alles gute wünsche ich dir zu deinem 25.Geburtstag!!! Lass dich feiern und genieß deinen Ehrentag!
markkus
Auch von mir alles Gute, Sahal...
Und natürlich auch an El Cid und Jazzameise
Ich schließe mich den Vorrednern an.
Hoffentlich habt ihr eine schöne Feier und schöne Geschenke und ein schönes Leben.
Sahal: ich glaube, dass dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag gesagt habe und zwar über icq.
Weiß ja nicht, ob du das schon gelesen hast.
Wollte dir schon das singende Telegram mit dem Mexikaner schicken, aber das war nicht so toll und habe es deshalb nicht gemacht.
Von mir auch alles gute an die drei,und lasst euch schön feiern
Micky
Heyo,
Herzlichen an Sahalus macrophallus , auch Ameisengötter altern
MfG
Obwohl ich Sahal schon per PN gratuliert habe, möchte ich in diesem Reigen nicht fehlen. Zum Geburtstag die besten Wünsche und alles Gute. Auf dass du lange dem Forum erhalten bleibst.
Natürlich wünsche ich auch El Cid und JazzAmeise alles Gute.
DaDi..DaDa..DaDanke Leute
Herzlichen Dank für die Anteilnahmeund Mitleidsbekundungen...
1/4 Jahrhundert.. verdammt, als Lasius niger - Gyne würde ich ja so langsam die Blattlaus.. sorry, den Löffel abgeben.
Wenigstens passt sich mein Alter langsam meinem Namensgedächtnis an
Auch von mir nochmal alles Gute, auch in diesem Forum
Sops, und schnell mal beim Team einschleimen, ist ja nie wech:
Alles Gute zum Geburtstag AmeisenFreak
Ich wünsche Dir nen netten Tag und reichlich Geschenke...
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag !!!
So, dann will ich dir auch mal alles Gute zum Geburtstag wünschen...
Feier noch schön!
ALLES GUTE!!! :):)
Ich schließ mich an: Happy Birthday!
Und für alle die heut nicht feiern: Alles gute zum Nichtgeburtstag!
lg, chrizzy
Herzlichen Glückwunsch Junge
Bleib sauber!
MfG
@all: danke für eure Glückwünsche und so. Es war ein toller Tag und die Geschenke auch. Ich schreib erst heute, weil es mir gestern nicht so gut ging, aber heute geht es mir wieder ganz gut.
8 Glückwünsche sind ne ganze Menge. Vorher wurde einem User ja nicht so viel gratuliert oder?
Sahal: gib mir 10 Euro und ich kann ein gutes Wort bei Manuel für dich einlegen und für 20 Euro kann ich gutes Wort bei dem ganzen Team für dich einlegen
Charlie: ja, ich bleib sauber, ich dusche mich ja alle zwei Tage
Smaug, Cookie, sobek, chrizzy, rc ameise, markkus und die anderen, die mir noch zum Geburtstag gratulieren: danke für eure Glückwünsche. Ich wusste ja ga nicht, dass mir so viele gratulieren. Ihr kriegt trotzdem kein Geld von mir ;), sondern ein großes Danke.
per PN haben mir noch Lukmarley und Erne gratuliert und bei icq haben mir Gaster, Jamo und Sahal gratuliert. Denen möchte auch nochmals danken.
Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Witzman, hoffentlich ist es ein schöner Tag für dich.
Hoffentlich macht dir der Aufenthalt in diesem Forum dir noch lange Spa´und auch die Arbeit am Ameisenwiki.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!