Herzlichen Glückwunsch chrizzy
Jetzt darfste ja schon mal "legal" Mofa fahren - aber noch kein Alkohol zu dir nehmen :teufel2:
Offiziell
Herzlichen Glückwunsch chrizzy
Jetzt darfste ja schon mal "legal" Mofa fahren - aber noch kein Alkohol zu dir nehmen :teufel2:
Offiziell
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute, chrizzy.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Lass dich schön Feiern.
Micky
HiHo,
dat chrizzy sei gefeiert, Glückwunsch Dir.
LifeStyler: Mofa ohne Alk? Wo bleibt denn da der Fun
ZitatOriginal von Lifestyler
Offiziell
ZitatOriginal von Sahal
LifeStyler: Mofa ohne Alk? Wo bleibt denn da der Fun
Ist doch extra das "offiziell" dabei, denn unterstützen darf man es doch auch nicht
oder doch?
Danke für die Glückwünsche, auch jene über icq Ich fahre jetzt bald wirklich mit einem Moped durch die Gegend. Wenn ihr also einen gutaussehenden Ameisenhalter an euch vobeizischen seht, dessen Moped wundersamerweise 587 km/h schnell fährt, dann wisst ihr, wer das war
Herzlichen Glückwunsch chrizzy und noch einen schönen Geburtstag!
Ich schließe mich allen Glückwünschen an
markkus
Danke auch euch beiden
lg, chrizzy
@ joey's Folgepost: Danke auch dir, ich hab mir gestern einen Helm gekauft
Hey chrizzy! Von mir natürlich auch alles Gute! Und tu mir einen Gefallen: vergiss den Helm nicht
Alles gute zum Geburtstag an Hannibal
Den beiden anderen Geburtstagskindern zu gratulieren spare ich mir mal da die schon recht lange nicht mehr online waren^^
lg, chrizzy
L_koma,
da schiebe ich doch mal ganz heimlich ein paar Glückwünsche zum Geburtstag rüber... und feier schön, besser noch: lass Dich reichlich beschenken.
Dann sag ich mall vielen dank und beschenken lass ich mich natürlich ganz groß wie jedes Jahr.^^
Ich gratuliere dir (L_amok) auch ganz Herzlich zum Geburtstag.
:punk:
Ich schließ mich mal an
lg, chrizzy
Dann sag ich auch da danke leider erst hete weil ich gestern noch Feiern musste! :punk:
Und alles gute an Powa! Feier schön.
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch, LifeStyler und assus4u!!!
Viel Glück und Gesundheit noch im weiteren Leben!!!
markkus
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute!
Unt auch von mir die besten Wünsche.
Und feiert schön :punk: :gulp:
Danke euch für diese herzlichen Glückwünsche.
Kann euch bald mal ein paar bessere Bilder machen, da ich nun ein Blitzlicht geschenkt bekommen habe und vorher auf Helligkeit im Raum/Umgebung angewiesen war
Aber erst einmal muss ich ins Geschäft.
Und natürlich wünsch ich den anderen Haltern, die heute Geburtstag haben, alles Gute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!