Micky war ich ja zeitig
EastGate auch von mir Alles Gute
Geburtstag!
-
-
Danke für Eure lieben Wünsche.
Freut mich sehr! -
Herzlichen Glückwunsch chrizzy
Und da ich die letzten 3 Tage nicht da war:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich:
Micky & EastGate
-
Alles Liebe zum Geburtstag chrizzy!
So schnell wird man älter... morgen bekommst du deine ersten Falten...!
Naja, wenigstens geht jetzt dann mal die Pubertät zu Ende bei dir, eine Erlösung für uns alle :teufel2: -
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag! :huepf:
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag chrizzy :banane:
-
Also auch von mir [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/poze.gif]
und alles Gute...
(Ob wohl dafür der countdown war?)
Feier schön[Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/alc.gif]
-
Alles Gute zum 16. Geburtstag Chrizzy!
@Icy: Mit 16 die Pubertät zu Ende?! ich glaub nicht :teufel2:
MfG
Michi
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag chrizzy!!
Feier schön!Micky
-
Ich dank euch allen für die netten Glückwünsche ;). Gefeiert wird ordentlich, ganze 4 mal
ZitatNaja, wenigstens geht jetzt dann mal die Pubertät zu Ende bei dir, eine Erlösung für uns alle
Freu dich mal nicht zu früh, heute hat deshalb meine Midlife-Crisis angefangen *g*lg, chrizzy
-
Midlife-Crisis!? Och nein, ich dachte das käme erst mit 18 bei dir -.-
Das wird ja ein Spaß, echt... :pale:
Aber gleich ganze 4 Mal feiern? Was machst du dann erst zum 18.? :huepf: -
Zum Geburtstag die besten Wünsche und alles Gute, Ignorama. Das gilt natürlich auch für die beiden anderen, die schon lange nicht mehr online waren. :huepf:
-
Hi,
auch wenn ich diesen Thread absolut grausam finde, konnte ich mich
nicht davon zurückhalten, heute in diesen Thread zu schauen...Und ihn mit diesem Post auch noch zu fördern...
Naja, danke
-
Dann auch von mir "grausame" Wünsche zum Geburtstag Ignorama
-
Hallo,
Alles Gute zum Geburtstag an den Moderator MortumAmoris , feier schön und hau richtig rein :ranger: .
MfG
Michi
-
Ich wünsche MortumAmoris alles erdenklich Gute zum Geburtstag und viel, viel Glück im neuen Lebensjahr. Auf eine schöne Zeit im AmeisenCafe!
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: -
Danke danke *g* Hab lang überlegt ob ichs wirklich bekannt geben soll. Ist immerhin ein Vierteljahrhundert jetzt. Wird langsam Zeit mir nen hübschen Friedhof zu suchen. Im Altersheim wollen sie mich ja schon nicht mehr. Lohnt nimmer sagen die.
-
Von mir auch alles gut zum Geburtstag auch wenn es schon abends ist, aber jetzt geht ja erst die Feier richtig los! :drink05:
Das die dich im Altersheim nicht wollen.... sollst auch nicht immer die alte Generation ärgern! :twak:
-
Und heute gehts mit Frico und naughty weiter. Alles Gute euch beiden! Hoffe ihr kommt euch nicht auch schon so alt vor wie MortumAmoris
-
Da möchte ich natürlich auch nicht fehlen. Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute. :drink05:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!