oh, vielen dank, dass hatte ich ja noch garnicht gesehen. :huepf:
Naja, 20, meine zukunft ist schon hinter mir.
mfg,
Frico
oh, vielen dank, dass hatte ich ja noch garnicht gesehen. :huepf:
Naja, 20, meine zukunft ist schon hinter mir.
mfg,
Frico
Alles Gute zum Burzeltag und viel Spaß beim Feiern, fabian91. :punk: :drink05:
Hallo,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag an Fabian, feier schön und bleib gesund
Huhu Fabian, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Und auch heute haben wir wieder zwei Geburtstagskinder: Moglie und docwood. Alles Gute!
Da kommt man ja aus dem gratulieren gar nicht mehr raus :huepf: , alles Gute an Moglie und docwood. :priest:
*g* Michi, sei froh, dass die Userschaft des AmeisenCafes jetzt nicht grade so riesig ist, sonst sähe das ganz anders aus
Also, auch von mir euch beiden alles Gute zu euren Geburtstagen. Feiert schön und viel Glück für die Zukunft
Hey danke für die Glückwünsche hab sie erst heute gesehn :banane: :banane:
Und der Gratulationsreigen will nicht abreißen: Herzlichen Glückwunsch, Insektenfreak!
Dankeschön
Hoioi, Smaug, du hast Recht. Was ist denn hier los Geburtstagsmäßig die letzte Zeit?
Naja, auch von mir die besten Wünsche für die Zukunft :banane:
Auch dir alles Gute zum Geburtstag, TiGGa! Viel Spaß beim Feiern!
:punk: :drink05:
Hey Tigga, alles gute auch von mir. Hast ja nen super Wetter erwischt, mach dir nen schönen Tag! :drink05: :punk: :banane: :gulp: :cool:
Danke schön, hurra!
Hey TiGGa,
alles Gute zum Geburtstag an diesem sonnigen Apriltag !
Nicht zu viele Aprilscherze machen, lieber feiern^^ und gib deinen Messor barbarus auch ein Stück Torte
MfG
Michi
Ich wünsche Antguy und Phil alles Gute und viel Glück zum Geburtstag. :drink05:
Und sasdenas nicht zu vergessen. Alles Gute.
Bloß, dass dieser das letzte Mal vor über einem Jahr online war
Deswegen gratulieren wir eigentlich immer nur denen, die mehr oder weniger aktiv sind
Also ihr zwei, beste Wünsche!
Heute Hat Stonzo Geburtstag
Alles gute zum Geburtstag und feier schönn :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:
Neben Stronzo haben auch noch Domi und Wyski Geburtstag. Hoch sollen die drei leben! :punk: :drink05:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!