Alles Gute Marco
Geburtstag!
-
-
-
Der papst hat Geburtstag! :banane:
Naja, fast... Alles Liebe und nochmal gute Besserung wegen deiner Verletzung -
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zum Burzeltag. :drink05:
-
Na wenn das so ist, alles gute Herr Papst
Benedikt XVI^^.
Feier schön.
:priest: -
Danke schön :huepf:
-
ice hat Geburtstag und ich bin der Erste !
Juchu, feiert mich dafür ! ! !(PS: Alles Gute)
-
Alllleeesss Gute an ice_trey :banane: :banane: :banane: !
Bleib Gesund und feier schön, außerdem mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen :drink05: ![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_008.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_006.gif]
Grüße,
Michi
PS: Scheiße nefy, dass war eng^^
-
lol, danke danke!
Nef, du bist heute ausm Schneider. Wir sprechen uns an deinem Geburtstag
Und Michi, du warst 3 Minuten langsamer!
Was war daran eng? o.o -
Herzlichen Glückwünsch!
Also ich mach mal etwas neues:
Hier ein Teil deines Geb-Geschenks von mir! Bekommst du Ende Juni persönlich überreicht.
[Blockierte Grafik: http://picmirror.de/bild.php/15557_0123456789.jpg]
und dann trinken wir mal einen gemeinsam.... ich :drink05: du (ice_trey)
-
Bist du sicher, dass du mehr verträgst als ich?^^
Ich will übrigens nur die Köpfe der Messorarbeiterinnen für meine Wandsammlung :hang::brech:
LifeStyler nach der SommerfeierEdit Lifestyler: Normal! Saufen bis zum umfallen! Zum Glück ist das dann nicht mein Zimmer wo ich pennen muss :teufel2:
Edit ich selbst: Also in meinem Bett pennst du sicher nicht :pale:
kA, vielleicht haben die Ratten im Käfig noch ein Plätzchen frei... ich frag morgen mal :teufel2: -
Ich wünsche ice_trey alles erdenklich Gute zum Geburtstag und viel,viel Glück im neuen Lebensjahr. Auf eine schöne Zeit im AmeisenCafe!
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: -
-
Naja, die Ameisen sollten das kleinere Problem sein
Viel eher waren meine beiden Ratten heute sauer auf mich, weil ich ihnen ihren geliebten Karton voller Bücher, die sie so gern vollgepisst haben, weggenommen hab. Aus Protest haben sie gleich ein Regal abgeräumt^^Nochmal danke für die lieben Glückwünsche. Ich hab schon die ersten Falten entdeckt und bin sozusagen auch inkontinent *hust*
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag ice trey!!!
Lass dich schön feiern. -
Jo ich wünsch dir auch alles Gude und geb dir außerdem meinen Segen :priest: ....
-
Und auch euch beiden nochmal ein herzliches Dankeschön! Wenigstens denkt hier jemand an mich.
Kein einziger Verwandter hat angerufen und bisher is auch nur mein bester Freund dagewesen o.oAber ok, das nehm ich niemandem übel
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Ice !!!
Mein nächster Schluck Bier geht auf Dich -
Alles gute an SirVirus, der uns ja auch noch recht regelmäßig besucht
-
Nach längerer Pause: Beste Wünsche an Emses
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!