Leider zeigt die Startseite die Geburtstage im Moment nicht an! Wir kümmern uns drum. Deshalb habe ich den Geburtstag von The_Paranoid fast übersehen. Ich wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag. Hoch soll er leben! :drink05:
Geburtstag!
-
-
Von mir nachträglich auch noch beste Wünsche T_P
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen.:punk:
-
und besonders Nachträglich noch von mir
-
Durch Zufall im Ameisenforum entdeckt:
Alles gute zum Geburtstag, Smaug!
:punk:
-
Auch von mir Alles Gute, Smaug!!!
Lass dich schön Feiern und genieß den Tag!
Micky -
Ach der Admin hat geburzeltach^^
Hoch soll er leben :punk:
-
Danke. Über die Geburtstagswünsche habe ich mich sehr gefreut.
-
Um Smaugs Wortlaut zu zitieren: Ich wünsch dir alles Gute (leider nur nachträglich) zum Geburtstag. Hoch soll er leben! :drink05:
Beste Grüße aus meiner Dienststelle (hab ja sonst nix zu tun, hehe^^)
-
Auch von mir alles Gute nachträglich, und auch an all die anderen, die ich in den Wochen zuvor vergessen habe... war nicht sonderlich aktiv im Off-Topic
-
Mensch Smaug, was fällt dir ein... kannst du mit dem Geburtstag-Haben nicht warten bis ich wieder da bin na dann eben nachträglich: alles erdenklich Gute zum Geburtstag mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
-
Nochmal vielen Dank, Jungs! :drink05:
-
swagman, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hoch sollst du leben. :drink05:
-
Beste Wünsche unserem "Kollegen"
-
Nachträglich alles Gute auch von mir!
-
Und von mir!
-
Oh ich seh grad das unser mod LifeStyler Geburtstag hat.
Herzlichen Glückwunsch und lass dich schön feiern!!
Micky -
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, Simon. Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! :drink05:
-
Dir wünsch ich sicher nix zum Geburtstag Simon...
jedenfalls nichts schlechtes^^Deswegen beste Wünsche und eine Laolawelle ins (öde) Oeding! :huepf:
[Blockierte Grafik: http://picmirror.de/bild.php/20002_54.gif]
-
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Lass es ordentlich krachen :drink05:
-
Auch ich wünsche dir viel glück Life lass dich schön feiern. :punk: :punk:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!