lol ...
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute. Viel Spaß beim Feiern. :drink05:
Geburtstag!
-
-
Und weiter geht´s mit Atta! Ob der wohl auf dem Friedhof feiert, denn heute ist ja Allerseelen? Auf jeden Fall beste Wünsche zum Geburtstag
Ich hoff mal hier gilt nicht das "November-ist-ein-Monat-mit-trauriger-und-schlechter-Stimmung-Prinzip"Edit: Auch an unseren Kollegen Darius (der sich hier SoSo nennt) aus dem AF beste Wünsche!
-
Auch ich wünsche den beiden alles Gute zum Burzeltag! :punk:
-
Ich wünsche Michi-King zum Geburtstag alles Gute. Lass es dir gut gehen und feiere schön. :drink05:
-
Schliesse mich an, Alles gute!!
-
Auch von mir beste Wünsche zum Geburtstag Michi. Bleib eibfach dir selbst treu, auch wenn sich viele mit deiner Art nicht abfinden können
-
Jo auch von mir alles gute. Feier schön und genieß den Tag
Micky -
Hm, Jogi-Bär haben wir noch vergessen, war heute erst online.
Auch dir alles Gute :punk:Und falls Leo noch mitliest auch dir beste Wünsche. Lass dich mal wieder blicken
-
Na dan auch von mir verspätete Glückwünsche von mir Jogi-Bär.
-
Zum Geburtstag die besten Wünsche und alles Gute, dred. Genieße den Tag und feier schön. :drink05:
-
Servus.
Auch von mir alles gute zum Burzeltag!
Grüßle ~Shar~
PS. Die Camponotus-Kolonie geht es bisher gut und sind mit neun Arbeiterinnen in die Winterruhe gegangen. *froi*
-
oha, damit hab ich auch nich gerechnet! dabei guck ich doch nur so aus gewohnheit ins forum.
vielen dank euch.ach und ich drück euch die daumen für ne ruhige winterruhe! bei mir ists jedenfalls soweit ruhig ;D
lieben gruß dred
-
Auch von mir noch beste Wünsche zum Geburtstag dred. Und warum sollten wir dir nicht gratulieren, wenn du uns doch regelmäßig besuchst?
-
Es existiert ja tatsächlich ein dred- Alles Gute nachträglich!, dachte du wärst so einer, der seit Monaten nicht mehr ins Forum geguckt hat^^'
-
Ein ICQ hat es mir eben geflüstert und ich schreibs mal laut aus damit es auch alle lesen
rc ameise hat heute Geburtstag :banane:
Und ich wünsch dir alles Gute, Erfolg und Gesundheit und viele brauchbare Geschenke
wobei das schon recht knapp vor dem Fest der Feste ist...Ich kenne einige die auch um die Zeit Geburtstag haben und bei denen man eiskalt beide zusammenlegt
Ich hoffe das ist bei dir nicht so -
Hoch soll er leben! :drink05:
-
Huhu, alles Gute zum B-Day!
-
Ja alles Gute und lass dich heute schön Feiern rc-ameise!!
Micky -
-
15 is er jetzt, der Simon. Von mir ebenfalls beste Wünsche, viel Erfolg in der Zukunft und viel Spaß beim Feiern. Übernimm dich nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!