Hatte der Micky nicht erst neulich?^^
So schnell vergeht ein Jahr. Ein dreifaches Hoch auf eines unserer treuesten Mitglieder. Hipp Hipp...
Geburtstag!
-
-
Zitat
Ein dreifaches Hoch auf eines unserer treuesten Mitglieder. Hipp Hipp...
Hipp Hipp....Hoch ?!
ice? -
Ein dreifaches Hoch geht bei uns so
Hipp Hipp Hurra...
Kann ich auch nix für^^(schlechte Lüge)
War irgendwie grade woanders :O
Dann eben Hoch hoch hoch^^ -
Hui schon drei Jahre bin ich nun hier^^ Wie schnell die Zeit doch vergeht. Naja kann man nichts machen xD
Vielen Dank an alle Gratulanten, hab mich sehr gefreut bzw. freu mich immer noch!!
-
Und heute geht´s gleich weiter mit EastGate. Alles liebe zum Burzeltag! Lass dich gefälligst wieder öfter hier blicken, du Schuft
Und jetzt erheben wir unser Glas auf ihn [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/27.gif] -
Alles gute, EastGate! :punk:
-
Auch ich wünsche EastGate alles Gute zum Geburtstag und hoffe, ihn beim nächsten Treffen in Berlin kennenzulernen. Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag. :drink05:
-
Joa wenn's von ice Freibier gibt bin ich dabei und wünsch alles Gute
nu her mit dem Bier :gulp: -
-
-
Oh heute bin ich ja wieder dran mit gratulieren^^ Also, alles gute East Gate!! Lass dich schön feiern.
-
Was ist denn jetzt los? Schon wieder Burzeltag, hört ja nicht mehr auf.
Heute ist tungsten dran. Alles Gute zum 30.!
Jetzt kommen die besten Jahre
Bei den Massen an Geburtstagen wirste echt ein [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/49.gif] -
Alles gute! Feier schön!
-
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute, tungsten.
-
Auch von mir alles gute! Feier schön tungsten!
-
Und nochmal einer
Unser chrizzy hat Geburtstag. Und auch wenn ich dich grad auf ICQ hab, Die Commu hat anrecht darauf dich zu feiern ! :gulp:
Also auch hier....ALLES GUTE VON MIR =)
-
Hoch soll er leben - dreimal hoch! :huepf: :drink05: :banane: :punk:
-
Alles Gute zum Geburtstag (wie schon im Chat gesagt- naja)
-
Ich schliesse mich an: Alles gute! :punk:
-
Herzlichen Glückwunsch chrizzy!! Lass ich schön feiern!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!