Dankeschöön !
Erst ein paar Tage dabei und jetzt schon ein paar Gratulanten, da feiert es sich doch glatt 2 mal besser =)
Geburtstag!
-
-
Ahh ich schliess mich mal schnell an und wünsch alles Gute und auch ein wenig zu spät natürlich an TiGGa hoffe das kommt noch an :O
-
Alles Gute zum Geburtstag, Antguy!
-
Eigentlich wollte ich der Erste sein *grummel*
Jedenfalls auch von mir beste Wünsche an unser langjähriges Mitglied Antguy. Mit deinen 43 Jahren bist du vermutlich der zweit"älteste" aktive User hier nach Smaug (und nein, das ist nicht alt bevor es das heißt ;))
-
Auch ich wünsche Antguy alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass er noch lange unserem bescheidenen Forum mit seinem Wissen erhalten bleibt.
-
Der war lang nicht im AC aber vll kommt er ja wieder
(ausserdem quatsch ich auch so mal öfter mit dem xxxxx)
Also ein alles Gute an unseren Stronzo
und ein Glückwunsch geht natürlich auch an unseren Wyski
feiert schön^^ -
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute. Lass dich schön feiern und genieße den Tag. :drink05:
-
Alles gute auch von mir, euch beiden! :punk:
-
Von mir auch alles Gute! Feiert schön!
-
-
Joa verpennt aber rechtzeitig für unseren ANTertainer
Also alles Gute an alle die ich vergessen hab und auch nicht^^(Warum kommen bei uns die Geburtstage eigentlich immer in Schüben und sind nicht besser verteilt? Kann sich hier keiner ein exklusives Datum leisten oder wie? :P)
-
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute! :drink05:
-
Hey ich hab gerade gesehn...heute und am 23ten hat zur Abwechslung in diesem Monat mal KEINER Geburtstag !
darauf ein Bierchen :gulp:
-
Alles Gute auch von mir, Keiner!
*prost* :gulp: -
Ich wünsche brachypelma zum Burzeltag alles Gute! Genieße den Tag und lass dich schön feiern. :drink05:
-
Auch von mir alles gute
:punk: -
Auch heute haben wir wieder ein aktives Mitglied, dass Geburtstag hat: Ich wünsche Asgaroth alles Gute und viel Spaß beim Feiern. :drink05:
-
Ich wünsche Asgaroth alles Gute zu seinem Purzeltag!
-
Ich auch, alles Gute!
-
Ich schließe mich an. Alles Gute!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!