Lord Helmchen hat heute Geburtstag. Hoch soll er leben! Prost! :drink05:
Geburtstag!
-
-
Alles Gute!
-
Aauch von mir alles gute!
-
Also auch wenn ice und Familie auf dem Trockenen sitzen was Inet angeht, wünsch ich seiner Schwester, unserer Janiva alles Gute zum Geburtstag [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.com/fs42/f/2009/074/0/6/HAPPY_BIRTHDAY_AQIAQUA_by_ManiacalMuffin.gif]
-
Auch von mir die besten Wünsche.
-
Ach, das werd ich ihr mal ausrichten. Hab es eben erst gesehen. Danke im Namen von meiner Schwester (jetzt kommt das auch noch raus, dass Janiva das ist :D)
Das mit dem Internet wird sich wohl noch ziehen. Wir haben nichtmal die Hardware. Langsam werd ich ein wenig sauer. Nicht nur die Telekom, die uns ne Weile lang nicht freischaltet, weil wir bei der Konkurrenz sind, nun auch Vodafone, die uns das Modem nicht zukommen lässt, damit wir wenigstens das mal anschließen können. Dann wäre wenigstens das schon geregelt. Aber so... muss ich halt weiter von meinem Kumpel aus posten. Der Horror, was sich mittlerweile angestaut hat an Beiträgen, die ich noch lesen muss
-
Ich wünsche Niklas und Jollo alles Gute zum Geburtstag. Auf dass sie den Tag genießen und sich ordentlich feiern lassen. :drink05:
-
Und auch alles Gute an den Marco_K unseren Wasserzeichenspezialisten^^
Feier schön :punk:
-
Wassserzeichenspezialist?
Egal, Alles Gute!
-
Upps ... Auch von mir alles Gute!
-
Von mir auch alles Gute! Feier schön!
Micky -
Von mir nachträglich beste Wünsche und weiter so mit deinen schönen Fotos!
-
Ich wünsche papst alles Gute zum Geburtstag.
-
Nach langer Zeit mal wieder ein Burzeltag. Beste Wünsche
-
Von mir auch alles Gute! Feier schön!
Micky -
Alles Gute!
-
Haben wir da nicht was vergessen??
Herzlichen Glückwunsch Bundesrepublik Deutschland!!!
Wenn wir keinen User haben, der Geburtstag feiert, dann müssen wir halt jemand anders alles Gute wünschen.
MickyPS: Zeigt ein bisschen Patriotismus und macht mit^^
-
In der Hoffnung auf Besserung der Bananenrepublik Deutschland beste Wünsche für die Zukunft^^
-
Ich wünsche ice zum Geburtstag alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr! Viel Spaß beim Feiern! :drink05:
-
Alles gute zum Geburtstag Ice :gulp: :gulp:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!