:punk: Alles happy Gute!
Feier schön und ich wünsch viiiiele Geschenke :huepf:
Geburtstag!
-
-
alles gute an alle die mal geburtstag hatten, heute haben oder in zukunft haben werden.
[Blockierte Grafik: http://www.insulinclub.de/images/smilies/singandcake.gif]
-
Alles Gute zum Geburtstag, ice!!
-
Danke euch allen
Die ersten Falten sind schon da
Eigentlich wollte ich ja heute pünktlich noch meinen Tausendsten Post verfassen, aber hab eben gemerkt, dass ich im Eifer des Gefechts diesen schon gestern geschrieben hab
Hm, ich könnte ja auch einen unwichtigen löschen, damit ich wieder 999 hab und doch noch meinen 1000sten heute schreiben kann, das wäre sooo... symbolträchtig...Gefeiert wird heute in kleiner Runde beim abendlichen Grillen, hab keine Lust was größeres zu organisieren^^
An dieser Stelle will ich allen danken, die mir auf meinem Weg zum (mehr oder weniger erfolgreichen) Ameisenhalter zur Seite standen und immer noch stehen, bei all meinen kleinen sowie großen Problemen (letzteres kommt eindeutig öfter vor^^) und stoße mit meinem nicht vorhandenen Glas Sekt auf weitere 1000 Posts meinerseits und viele Jahre AmeisenCafe-Feeling an.
Meinen Teamkollegen ein herzliches Danke für die tolle Arbeit die ihr hier hinter den Kulissen leistet und den langjährigen AmeisenCafe-Usern ein Dankeschön für ihr treues "zu-uns-Stehen" auch in Krisenzeiten. Wie ihr seht geht es nun wieder deutlich aufwärts und ich hoffe, dass wir es auch weiterhin schaffen, als kleines Forum eine so nette und familiäre Atmosphäre aufrecht zu erhalten. -
Huch, alle haben schon gratuliert, bin ich etwa der letzte?
Naja egal, alles Gute zum Geburtstag ice! Hoffen wir, dass du uns noch lange erhalten bleibst.
Micky -
Wie schon per ICQ, auch von mir alles Gute an ice
-
Ich auch. Alles Gute...ich les dich später
-
Von mir auch!
Lass die Korken knallen!
pengpeng! :ranger:
-
Danke, danke euch allen^^
Keine Sorge Micky, ich bin wie eine fiese Krankheit. Halte mich ewig und bin resistent gegen Medikamente;)Ich hoff mal mein Chef hat nix dagegen, dass ich wenn ich nix zu tun hab im Cafe surfe
Der Sekt war leider warm und den hab ich deswegen nicht ausgeschenkt, aber die Gäste waren trotzdem zufrieden.
-
Erster!!
Unserem Phil beste Wünsche zum Burzeltag! Feier schön und weiter so :drink05: :punk: -
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Phil. Genieße deinen Tag und lass dich schön feiern.
-
Alles alles alles gute zum Burzeltag Phil! Lass es dir und deinen Meisen heute gut gehn...
Und als Geschenk hab ich für dich das Quiz in der selben Zeit und der selben Punktzahl wie du gemacht
:punk: :punk: :punk: :drink05: -
Alles gute zum neuen Lebensjahr, Phil.
Hab Dir gleich mal ne Torte gebacken
[Blockierte Grafik: http://bestsmileys.com/birthday2/8.gif]
und sorry wegen der etwas kitschigen Verzierung....Ameisen waren aus -
Joa alles Gute dem Geburtstagsmann
[Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.com/fs40/f/2009/007/0/1/Happy_Birthday_Banner_2_by_Momma__G.gif]
-
Wie auch schon bei ICQ: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und genieße den Tag!
Micky -
-
Pi, alles Gute zum Geburtstag. Zur Feier des Tages könntest ja Dein Waldformicarium mit Champagner gießen.
-
Da schließe ich mich den anderen doch mal an, alles liebe und gute zum Geburtstag
Lass dich dolle feiern und reich beschenken.
Liebe Grüsse Igelmama
-
Dann auch von mir ein: HAPPY BIRTHDAY Phil :drink05:
-
Happy Birdthay!!! :gulp: :gulp: :gulp: :gulp: :drink05: :drink05: :drink05: :drink05: :drink05:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!