Und weiter geht´s. Heute hat Tare ihren 20sten Geburtstag, zu diesem Anlass beste Wünsche und viel Glück und Erfolg!
Geburtstag!
-
-
Wer solln dat sein?
Selbstverständlich auch alles Gute von mir.
-
ich bin die, die immer on ist, aber nie was schreibt.
...und ich bin alt... :weinen:Aber trotzdem Danke.
-
Komisch, bist mir noch nie in der Onlineliste aufgefallen.
Viel Spaß beim Party machen. Und schreib mal ein wenig mehr! Geht ja mal gar nicht klar... -
Von mir auch alles Gute! Lass dich schön feiern.
Micky -
ich bin die, die immer on ist, aber nie was schreibt.
...und ich bin alt... :weinen:
Ich habs auch schon in die Shoutbox(siehst Du die überhaupt? Wenn ja, da kann man auch reinschreiben!)
geschrieben: Glückwunsch!
Und das mit dem Alter..na ja.. solange Du studierst kannst Du Dich noch jung fühlen..
-
Fraaap: Das liegt daran, dass mein Name so unauffällig ist. Würd ich GeileBitchHoch3 heißen, wär ich dir sicher schonmal aufgefallen.
Und solange ich nicht viel weiß, kann ich auch nicht viel schreiben. Aber ich werd noch n Haltungsbericht beginnen, sobald Andyxus mir die Gründerkolo Myrmica rubra zugeschickt hat. :]@ Micky: Danke.
@hydro: ja, die Shoutbox ist mir schon aufgefallen. Aber zu 99% fürht ihr da eh Privatgespräche und da wollte ich mich bisher nicht einmischen.
Zumal soll ich wirklich jetzt noch n Eintrag von 9 Uhr sehen? 8O
Trotzdem Dankeschön.:D
... und ich fühl mich alt, weil ich jetzt schon studier... Ich kann mich noch an meine Einschulung erinnern... *lach* -
Fraaap: Das liegt daran, dass mein Name so unauffällig ist. Würd ich GeileBitchHoch3 heißen, wär ich dir sicher schonmal aufgefallen.
>Achtung! gewagte These!<
Obwohl Dein Nick(wenn ich den richtig deute ) doch rein von dem anatomischen Zusammenhang
auch leicht(wenn ich sehr dicke Gonaden hätte! ) in diese Richtung um gedeutet werden könnte.ZitatUnd solange ich nicht viel weiß, kann ich auch nicht viel schreiben.
Ach was, ich weiß auch nicht viel und das hält mich nicht vom schreiben ab..
-
Schlimm genug
Übrigens seh ich nicht, wo man Tare fehldeuten könnte -
Öhm... ich hab Tare grad nochmal gegoogelt.
Interessant, was da alles kommt, was ich noch nicht wusste.Hier meine Erklärung: Esther (mein rl-Name...) = Stareth (auf persisch, oder so) -> vorne das "S" hinten das "th" weg = Tare
Hab ich mir 13 oder so mal erfunden und hat sich einfach eingebürgert.Ich halt übrigens lieber meine Klappe, wenn ich keine Ahnung hab.
-
Wünsch dir auch alles gute, feier schön
Zitatich bin die, die immer on ist, aber nie was schreibt.
*sing* ich will mehr, ich will mehr, ich will mehr *sing* :drink05:
gruss
-
"meine schwester, heisst poly-esther..." ach herrlich, kennt das noch wer? ich weine gerade vor lachen. [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0057.gif]
achso, ja, alles gute noch, po..., ähm, esth, ähm, tare mein ich.
-
Alles Gute! :punk:
-
Auch alles gute von mir zum 20sten!
:punk: -
Jo, auch von mir alles Gute zum Burzeltag
-
Hey Krümelmonster [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/schild-glueckwunsch.gif]
.
-
Wer ist das? Fabienne?
Herzlichen Glückwunsch! -
Ob sie hier wohl online kommt? Wenn, dann soll sie auf jeden Fall sehen, dass ich gratuliert habe: Alles Gute und lass dich schön feiern!
-
Unserem Ex-Mod markkus die besten Wünsche zum Geburtstag!
-
Alles Gute!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!