Auch von mir alles Gute!
P.S. Wir bräuchten hier mehr Geburtstagstaugliche Smilies, wirkt ein bisserl eintönig
Auch von mir alles Gute!
P.S. Wir bräuchten hier mehr Geburtstagstaugliche Smilies, wirkt ein bisserl eintönig
Auch alles gute von mir! :punk:
Es gibt doch genug Smiley-Portale wo man sich mit Smiley-Links nur so eindecken kann
Auch wenn es nirgends steht: Heute hat Sebastian Geburtstag! :drink05:
Herzliche Glückwünsche von meiner Seite aus an unseren Admin und Forenbesitzer der schon langsam alt und grau wird
Alles Alles Gute zum Geburtstag Sebastian ! :punk:
Auch von mir alles gute Sebastian! Feier schön
:punk:
Auch von mir alles Gute! Lass dich schön feiern und genieße den Tag!
Micky
ich gratuliere "arlarm für cobra 11" zum geburtstag. nicht weil ich ihn kenne oder er tolle beiträge geschrieben hat, mich hat sein profil ausgesprochen witzig unterhalten.
Gerade noch gesehen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Formicinus! Lass dich schön feiern.
Micky
Auch von mir alles alles Gute !
Danke euch beiden! Ja, der Tag gestern war "cool"
Ich habe mir noch nichts gewünscht, vielleicht wird es der Seifert. Meines Erachtens nach brauche ich das schließlich unbedingt.
Wäre eine gute Wahl, auf jeden Fall.
Noch von mir alles Gute nachträglich- ich war gestern gar nicht im Internet, deswegen mit Verspätung, sorry
Auch von mir nachträglich: Alles gute! :punk:
Cold Moon hat Geburtstag! Alles Gute und lass dich ordentlich feiern
Micky
Hau ordentlich rein Cold, beste Wünsche!^^
Juhui!!!!! Feier schön!!!!! :punk: :punk: :punk:
Alles gute zum Geburtstag, lass dich schön beschenken
Danke,
jetzt hab ich auch den Seifert
Unserer rc ameise die besten Wünsche zum Geburtstag! Einer unserer treuesten User wird schon wieder ein Jahr älter...
Feier schön und sitz mal weniger am PC
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!