Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Micky.
Geburtstag!
-
-
alles gute!!!
-
Hoch soll er leben!
-
Zum Geburtstag alles Gute Micky und nicht sooooo heftig feiern^^ :drink05:
-
Wieso denn nich... Micky: Alles erdenklich Gute, Erfolg und Spaß im Leben, immer ein paar Quadratmeter frei für deine Ants und vor allem: lass es krachen bis der Arzt kommt! :punk: :gulp: :drink05:
-
Wie die Zeit vergeht - 4 Jahre bin ich nun schon hier und ein Ende ist nicht in Sicht, so schnell werdet ihr mich hier also nicht los
Vielen Dank an alle Gratulanten - Ich hab mich sehr über die Glückwünsche gefreutEastGate: Was ist denn so unvorstellbar daran, dass ich 16 bin? Hast Ice dir mein Foto geschickt, anhand dessen ich auf 13 geschätzt werde, obwohl es im November letzten Jahres gemacht wurde?^^
Micky -
ice verschickt fotos von minderjährigen usern? mmh, er sollte sich nen anwalt warm halten, den wird er brauchen.
-
Jo Micky, nachträglich noch alles Gute in deinem neuen Lebensjahr.
Und? Haste gestern Abend das erste mal dein Bier selbst an der Theke geholt?.
-
@hydro: Danke! Gestern noch nicht und es wird wohl auch vorerst nicht dazu kommen - ich trinke keinen Akohol und habe auch noch keinen getrunken.
Back to topic:
EastGate hat heute Geburtstag! Alle Gute im neuen Lebensjahr und feier schön! -
-
Herzlich GW zum B-day East. Und reiher nicht wegen zu viel Alk
-
Da schließ ich mich doch glatt mal an: meine allerherzlichsten Glückwünsche!
-
Bei Micky zu spät weil ich gesten nur mal kurz als Gast online war, aber dennoch: Glückwünschigste Herzlichkeiten zum Burzeltag, mein Lieber
Nein, ich verschicke keine Bilder von Micky. Das kann er ruhig selbst machen. Und ja, was kann ich dafür, wenn er aussieht wie 13? Das Foto ist halt schlecht getroffen, der müsste mich mal ran lassen (zum Fotos machen, palk... und das angezogen, palk... -.-)*, dann wäre das schon besser getroffen
Und auch unserem lieben East beste Wünsche! Bekommst dann eine Weißwurst, wenn ich wieder in Berlin bin
*Ja, palk, bei dir werd ich langsam fast paranoid, man muss ja immer erwarten, dass du bei den harmlosesten Formulierungen auch noch die kleinste Zeideutigkeit ausnutzt^^
-
hatte der nicht letztes jahr schonmal... na ja, gut, alles gute halt, east-gate.
-
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Glückwünschern!
Und ja, auch ich werde jedes Jahr älter... leider
-
Wieso leider, Pierre? Die besten Jahre sind die zwischen 30 und 40. Darauf solltest du dich freuen und nicht den Jahre der Unwissenheit nachtrauern.
-
Wieso leider, Pierre? Die besten Jahre sind die zwischen 30 und 40. Darauf solltest du dich freuen und nicht den Jahre der Unwissenheit nachtrauern.
Das kann ich leider noch nicht beurteilen.
Man kommt nur irgendwann im Leben an so einen Punkt, an dem die Jahre einfach nur vorbeiziehen. An diesem bin ich seit 3 Jahren... Vielleicht ist es weil man soviel erlebt. Deswegen "leider". -
Jetzt kommen wieder alle auf einmal: Unser lieber chrizzy feiert heute seinen 18. Geburtstag!
Alles erdenklich gute zu diesem denkwürdigen Tag!
Autofahrer nehmt euch in Acht :panik: -
Alle Gute zum Geburtstag, chrizzy! Lass dich schön feiern und genieße den Tag und deine Volljährigkeit
-
Danke für eure Glückwünsche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!