Auch von mir alles Gute, lol
Geburtstag!
-
-
Das gleiche auch von mir. Alles gute .
-
Happy Birthday, lol!
-
palk hat Geburtstag. Nur wie alt er wird, würde er am liebsten gleich selbst vergessen. Uns verschweigt er es der Einfachheit halber.
Trotzdem alles Gute^^ -
Ohoo der Herr palk hat Geburtstag. Na dann, herzlichen Glückwunsch Lass dich schön feiern
Micky -
Herzlichen Glückwunsch Palk
-
Alles Gute zum Geburtstag, palk!
-
Mist! Einen tag zu spät :O
Happy Birthday nachträglich palk
-
Alles Gute zum Geburtstag, rc ameise! Endlich 18 xD In zwei Monaten komm ich nach
Lass dich schön feiern heute ;
Micky -
Was, rc ameise wird schon 18?^^
Als wir vor 2 Jahren Wolfenstein gezockt hatten, war der doch erst 16 und hat illegal gespielt, FSK 18Herzliche Glückwünsche^^
-
Ui, Ameisenfreak hat heute Geburtstag^^ Alles Gute!
Gibts denn heute schon Geschenke oder erst am Samstag und dafür ganz viele? xD
-
Danke Micky . Heut gibs Geschenke und am Samstag .
-
Alles gute!
-
Alles Gute Ameisenfreak
-
Danke an euch alle .
-
Happy Birthday Freak!
Feier schön heute und Samstag!
-
Beste Wünsche!
-
Danke ice und maggie .
-
ähm, alles gute! (leider verspätet.)
was bringt einem das leben als 14 jähriger für neuheiten? strafmündigkeit ändert sich, du kannst nen bissl mehr geld ausgeben als früher, bist auf dem besten weg zur geschäftsfähigkeit, tja, aber ansonsten? ach doch, jugendweihe naht!
-
was bringt einem das leben als 14 jähriger für neuheiten? strafmündigkeit ändert sich, du kannst nen bissl mehr geld ausgeben als früher, bist auf dem besten weg zur geschäftsfähigkeit, tja, aber ansonsten? ach doch, jugendweihe naht!
Geschlechtsverkehr ist ab 14 offiziell erlaubt xD *klugscheiß*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!