Happy Birthday Micky!
Und nicht besoffen Auto fahren, auch wenn beides jetzt erlaubt ist, ist es eine schlechte Kombi
Happy Birthday Micky!
Und nicht besoffen Auto fahren, auch wenn beides jetzt erlaubt ist, ist es eine schlechte Kombi
Tja, unser Kleiner wird erwachsen... und bald zieht er dann noch aus...
Trotzdem die besten Wünsche und alles Liebe
herzlichen Glückwunsch Micky
Na von mir auch Glückwünsche (kleinen Tanz im sitzen gibts auch noch *mit den Armen wedelt*)
allet gute, kleena!
*g* Danke für die Glückwunsche. Es freut mich jedes Jahr aufs Neue
Micky
Auch wenn er schon länger nicht mehr online war: Die besten Wünsche an unseren guten alten chrizzy!
Hm, hoffentlich schaut er jetzt mal vorbei^^
Alles Gute, chrizzy!
Micky
Happy Birthday nachträglich micky, du altes haus^^
Und dir auch chrizzy =)
Glückwunsch Chrizzy!
na wenns kein anderer macht werd ich mich mal erbarmen, ehe wir hier jemanden in pubertäre depressionen treiben...
neee, quatsch!
alles gute thize. gabs da nicht mal son song, "mit 15 hat man noch träume, da erklettert man noch alle bäume..."!?
palk mal wieder^^
Alles Gute, Thize! Feier schön
Micky
Beste Wünsche, auch wenn du dich jetzt alt fühlst
Man nehme zwei Thizes und man erhält eine Aeo... so oder so ähnlich läuft das jedenfalls in dieser Welt.
Alles Liebe zum 30., Aeo
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute!
Micky
alles gute zum 29sten
zenit erreicht, ab nun gehts bergab...
trotzdem alles gute!
Guten Morgen!
Erstmal vielen Dank!
Wenn das so weitergeht bin ich echt bald die Forenomi!
30 zu werden ist nicht dramatisch, zumindest solange man nicht wie 50 aussieht. Heute morgen war das mal kurz der Fall... Bin einfach kein Nachtmensch. Aber die Überraschung war riesig, gell ice? Meine Freudentränen waren mir schon fast peinlich.
Vielen Dank nichmal!!!
Man nehme zwei Thizes und man erhält eine Aeo... so oder so ähnlich läuft das jedenfalls in dieser Welt.
Alles Liebe zum 30., Aeo
Trololol xD
Herzlichen Glückwunsch :]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!