Beste Wünsche, vergiss nicht, dem Mann auf dem Mond mal wieder nen Besuch abzustatten
Geburtstag!
-
-
Danke
-
Alles Gute Fraap!
-
Heute hat unser ice_trey Geburtstag!
Happy Birthday und Feier schönn!!! -
Oho, der Herr Admin hat Geburtstag xD
Dann sag ich mal alles Gute und lass dich schön feiern
Micky -
Was gibt´s zu feiern, wenn man einfach nur älter wird und dann noch auf Arbeit sitzt? -.-
Nee, Spaß... Danke euch, freut mich!
-
Alles Gute!!!
-
Zum Geburtstaag viel Glüück, zum Geburtstag lieber Ice Trey, zum Geburtstag viel Glück!
-
Alles gute Ice
-
Danke ihr Lieben
-
alles gute, du alte tute!
-
alles gute, du alte tute!
Der ist aber schwach palk. Ich hab mich auf deine Gratulation eigentlich gefreut, sorgst du doch meist für die humoristischen Highlights hier.
Aber anscheinend hast du deinen Humor im Kreißsaal vergessen oder ihn dir mit der Brustpumpe von Mama abgesaugt. Schade^^
Micky -
1) volleyball gestern, bin sonnenverbrand und geschafft.
2) seepferd hat die letzte nacht zum tag gemacht...
3) hab schlafendes pferdchen auf der brust, es toleriert mausnutzung, tippen wird mit tadelndem schnaufen und gesichtverziehen beantwortet.
4) bin immer noch am überlegen ob und inwieweit ich unseren neusten chippendale-zuwachs und sein user-foto kommentiere...
5) ein wenig schäm ich mich erst nachträglich gratuliert zu haben und wollte das eigentlich durch eine sehr einfache gratulation unter den tisch fallen lassen.6) ich gelobe feierlich mich im nächten jahr zu bessern! versprochen.
-
Tut tut, trotzdem danke
-
Nach langer Pause geht´s hier mal weiter: Herzlichen Glückwunsch, Lasius Corey!
-
Jap hier auch nochmal von mir alles Gute , lass dich feiern
-
auch von mir alles alles gute Zum Geburtstag.
Viel spaß und vorallem viel freude. -
Alles Gute auch von mir
Micky -
Yay Doppelpost
Hadesos hat Geburtstag! Alles Gute und lass dich schön feiern
Micky -
Alles Liebe nachträglich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!