ähm, mein kalender sagt, micky hatte am 10. geburtstag!? ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!
Geburtstag!
-
-
Damn it, auch von mir die besten Wünsche nachträglich!! Und Gottes Segen, wie meine Oma immer zu sagen pflegte
Haben wir das echt vergessen? OoUnd heute gleich für Thize, sweet sixteen, alles Gute
-
Danke
-
Ja, am Sonntag war niemand online. Ich auch nicht so richtig xD
Aber danke. Besser später als nieUnd alles Gute an Thize!
Micky -
Hier nochmal im "richtigen" Thread...
Happy Birthday Ice!
-
Yay, alles Gute zum Geburtstag ice_trey.
Hoffentlich bleibst du uns noch und dem Forum noch lange erhalten. Ohne dich würde es hier nicht so gut laufen
Micky -
Danke, zuviel der Ehre
Hatte gestern meinen Spaß, meine Großcousine wurde getauft und zu dem Anlass kam die ganze Familie - sprich: Buffet, Kaffee & Kuchen, ohne, dass ich mich um etwas kümmern musste. War nett
-
alles gute!
-
Thx, palk
-
Auch von mir alles gute nachträglich!!
Stimmt schon, ohne dich wäre es hier ziemlich doof! Die beanwortest jede Frage echt super toll!!
und -
Danke, das freut mich sehr
-
Alles Gute zum Geburtstag, @Skrillex
Lass dich schön feiern^^Micky
-
Happy B-Day, Skrillex
-
Danke danke!!
Ihr seit besser als meine Schwester, die hat es vergessen! -
Das ist... öhm... bitter^^
Aber nun gut, wir bekommen ja auch solch eine schöne Statusmeldung. Ich fürchte, dass im Gehirn deiner Schwester nicht automatisch eine Erinnerung aufplopptDu solltest ihr verzeihen und sie dazu verdonnern, dir einen auszugeben... einen Becher Milch mein ich natürlich, bist ja erst 15
-
Sagt mal, was ist mit den zwei heutigen Geburtstagskindern? Die waren seit 2007/2008 nicht mehr online....
Sehr spät aber doch: nachträglich alles Gute Skrillex!
-
chrissi-ant: Noch alles Gute nachträglich. Hatte es lediglich vergessen gestern zu schreiben
-
Alles Liebe, fumiko
-
-
Hey, der gute alte Corey wird heute satte 17. Glückwunsch, nur noch ein Jahr bis zur Volljährigkeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!