Jetzt will ich mich auch mal anständig vorstellen, soll ja keiner sagen ich sei mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren.
Ich hör auf das schöne kürzel Sue, böse Menschen (wie meine Mama) rufen mich bei meinem Taufnamen und da steht Susann in der Urkunde. Allerdings reagier ich auch wenn einer Geist schreit, Spitznamen wird man ja nie los.
Ich bin noch 29 Jahre alt/jung , geschlagene 1,70 m klein , mein Gewicht würd ich ich gern verraten wenns nich jede woche ein anderes wäre, wäre das auch machbar.
Ich komme aus dem schönen Hessen, genauer aus der Nähe von Marburg.
Als Berufsbezeichnung würd ich sagen ich bin Kleinkinddomteur, Kummerkasten und Konfirmantenquälerin.
Untypisch Frau hasse ich einkaufen, ich besitze 4 Paar Schuhe und bin glücklich damit, ausserdem besitze ich die für andere Menschen unangenehme Art Dinge beim Namen zu nennen und des öfteren einfach loszureden, und zwar so wie ich es denke, ungeachtet dessen ob sich nun wer beleidigt fühlt oder nicht, getreu nach dem Motto: Wer nicht kommt klemmt sich auch nicht seinen A**** in meiner Tür.
Man sollte aber nicht alles so wörtlich nehmen was ich von mir gebe, ich neige zu Ironie und Sarkasmus.
Noch Fragen?? gut die hab ich bestimmt auch.