Hier könnte ihr Kritik , Meinungen oder Lob zu meinen Haltungbericht loswerden. :banane: :punk:
MFG Katrin
Hier könnte ihr Kritik , Meinungen oder Lob zu meinen Haltungbericht loswerden. :banane: :punk:
MFG Katrin
Zitatda ich leider schlecht
Durch die rote Folie sehen kann,
hrhr. ameisenblick.
Ich habe ein Tipp zum Futterfangen
Wenn du eine Papiermülltonne hast, die in der freien Sonne steht, kann es sein das sich dort ganz viele kleine Fliegen auf dem Deckel sonnen, die kann man sehr gut jagen :wahnsinn: Mach ich bei mir auch immer.
Muss aber warm und sonnig sein, klapt auch nur im Sommer richtig, da Lasius niger aber Winterruhe halten...
Aber das überbrühen nicht vergessen
Ja so ähnlich habe ich das auch gemacht, die sitzen offt an Häuserwänden und sonnen sich da.
Und habe sie dann mit dem Kescher gefangen, und natürlich überbrüht, aber jetzt habe ich ja den Bug Napper .Der soll das jetzt für mich übernehmen. :ranger:
MFG
Nein zu faul bin ich nicht ich habe zwei Hunde und bin sehr viel draußen.
Aber die Dinger entwischen mir halt immer
Und nein sie werden nicht getötet :]
Googel das doch einfach dann wirst sehen. :cool:
Die werden durch das Licht angelockt und fallen dan lebendig in den Auffangbhälter, das ist ja das schöne daran das die Lebndig bleiben.
Wird überigens so geschrieben Bug Napper.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!