Ich hätte mal einen Vorschlag!
Wie wär es wenn man eine Art Seminar irgendwo in Deutschland oder Österreich machen würde, wo man sich anmelden kann und z.B. das Ameisenhaltungteam Vorträge über die Ameisenhaltung verschiedener Arten,, Ameisenschutz und viele andere Sachen haltet. Auch in die Frei Natur geht und auf Ameisen suche geht und wie man Arten unterscheiden kann und vielesmehr. Wohnen vielleicht in einem Hotel das jeder selber zahlt dazu auch die Verpflegung.
Das wäre eine super Idee
Seminar
-
-
Sowas gibts im Ameisenforum schon.
Mfg
-
Was ich persoenlich aber fuer Schwachsinn halte....
ciao
Witzman -
Zitat
Das wäre eine super Idee
Stimmt, vor allem für die Leute, die an dem ganzen Spaß viel Geld verdienen ist das eine super Idee
Wenn irgendjemand etwas über Ameisenhaltung, verschiedene Arten usw. erfahren möchte, kann er doch in einem Forum einen Thread erstellen und bekommt auf ihn zugeschnitten genau die Antworten, die er braucht... und das auch noch völlig gratis! Ich glaube ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich (soweit es mir möglich ist) sehr gern alle Fragen beantworte und auch jederzeit jedem zur Verfügung stehe... wozu also hunderte Kilometer fahren und hunderte Euro ausgeben? -
Ich denke auch, dass das Forum die weitaus günstigere Alternative wäre. Vielleicht meinst du einfach ein Fanforum-Treffen, oder sowas ähnliches?
-
Ich muss dazu mal sagen das viele hier auch recht jung sind .. und wie stellst du dir das vor ? du bist ja selbst noch nicht volljährig. Willste mit deinen Eltern dann da hin fahren ? Ich stell mir das etwas schwer vor sowas zu planen .Da müste ja jemand die Verantwortung für übernehemen. Was realistischer wäre wenn man sich leute im Umkreis sucht und sich mit denen mal trifft. Aber so im großen wird das wohl zu schwer sein.
-
wie währe es mit nem chat ? da könnte jeder mit jedem reden also schreiben .
hab nen chat guckts euch mal an: http://ameisen-chat.mainchat.de
man könnte sich ja zu festgelegten tagen/zeiten da treffen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!