Wunderschöne Motte gefundend
-
-
Die ist....Pink?
Sowas hab ich noch nie gesehen
-
Oh ja ich habe hier noch einen Link da sind die Fotos viel besser : http://www.schmetterling-raupe.de/art/elpenor.htm
-
sowas passiert also wenn man pinky-maden zulange stehen lässt!? obwohl, da fällt mir ein, wieso sind flamingos rötlich/rosa? ich habe eine vermutung an welches unterwäsche diese motte geknabbert hat.
ZitatIch weiß noch nicht mal ob ich sie wirklich verfütter soll.
kipp kochendes wasser drüber, dann lässt der niedlichkeitsfaktor schnell nach. :teufel2:
-
Bitte was?- Du bist ganz schön unsensiebel!- Flegel !
-
Ach dem geht das Wasser eben schon bis zum Hals bei dem Hochwasser... jetzt haut er eben die unsittlichen Sprüche raus
Die Motte kann man gerne verfüttern, aber soooo viele Proteine wie eine Raupe (oder z.B. einer Made) haben die bei weitem nicht... lohnt sich nur für ein kleines Volk.
-
-
Ich denke mal das es irgendeine Verletzung ist. Scheint aber verheilt zu sein.Die Wunde ist trocken.
Ich hatte vor sie zu Präparieren doch die letzt Nacht haben ihr sehr zugesetzt. Ich hätte sie gleich einfrieren sollen. Jetzt sind ihre Flügel beschädigt und sie ist ein bisschen ausgelaufen bzw. verletzt. -
Was ist dieser gelbe Punkt auf Ihrem Kopf?
Wird wohl das Hirn sein, jemand hat ihr den Schädel aufgerissen *zu palk rüberschau*
-
Gehirn?? Wäre aber ein relativ großes Gehirn für so ne kleine Motte.
@ Katrin: Was machst jetzt mit dem Falter?
-
Er ist wie gesagt ein wenig lediert aus. Seine Flügel sehen nicht mehr so schön aus.Ich weiß nicht was ich jetzt mit ihn machen soll.
-
Zitat
da fällt mir ein, wieso sind flamingos rötlich/rosa?das liegt an der nahrung der flamingos die essen nämlich so krebse (oder krabben kA) aufjedenfall haben die den farbstoff insich den sie an die flamingos weitergeben.. flamingos im zoo werden hauptsachlich mit ersatzfutter gefüttert deswegen sind sie eher ausgebleicht...
ZitatZitat
Ich weiß noch nicht mal ob ich sie wirklich verfütter soll.kipp kochendes wasser drüber, dann lässt der niedlichkeitsfaktor schnell nach. :teufel2:
-
das liegt an der nahrung der flamingos die essen nämlich so krebse (oder krabben kA) aufjedenfall haben die den farbstoff insich den sie an die flamingos weitergeben.. flamingos im zoo werden hauptsachlich mit ersatzfutter gefüttert deswegen sind sie eher ausgebleicht...
so sam, und jetzt liesst du nochmal meinen post und verstehst vielleicht die anspielung von der rosa motte auf die farbe der unterwäsche...
-
ok habs jetzt auch gececkt :huepf:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!