Den Bericht gibt hier : Sue 's Formica Fusca
Kritik, Anregungen, Fragen oder einfach nur gebabbel, ich freu mich über alles was ihr schreibt.
Den Bericht gibt hier : Sue 's Formica Fusca
Kritik, Anregungen, Fragen oder einfach nur gebabbel, ich freu mich über alles was ihr schreibt.
Zitatdas ganze das schon vermengt und ab in den Backofen, schließlich war der Sand bestimmt nicht mehr so ganz ohne.
dazu gibts verschiedene ansichten, manche sagen das es gut ist den sand "abzubrühen", andere sagen das man dadurch schimmelgefahr etc erhöht weil man das "natürliche klima des sandes" durcheinanderbringt.
ZitatKönigin hab ich mittlerweile auch eine gefunden, bei der anderen bin ich mir nciht so sicher, irgendwie sind die ja fast alle gleich groß
hast du im shop bestellt? wieviele königinnen sollten denn drin sein? oder meinst du königinnen/arbeiterinnen? bei meinen fusca sind die klar zu unterscheiden.
Es sollte "mindestens eine" sein. schön das du die so fein auseinander halten kannst, ich war froh als ich die eine definitiv als queen identifiziert hatte (sicher das mich mit nem seifert buch auf bestimmungtour schicken willst).
In dem RG is das reinste Chaos im vergleich zu den Lasius. Die hocken alle aufeinander, versuch da mal was zu erkennen, außerdem sind sie biester schnell, hatt ich aber glaub ich shcon gesagt .
Das is das reinste massenkuscheln da drinne.
Komm vorbei ich mach dir auch nen Tee (Kaffee magst ja keinen), und such selber ob du da nen durchblick bekommst, ich werd wohl noch ein paar Tage brauchen :schaem:
aber die magermodels sitzen mit ca 50 stk auf dem bullen! ich seh nich mal die hörner, und ich will da auch ncih reinleuchten und gleich wieder streß machen, laß sie erstmal ankommen und morgen abend mach ich mal ne bestandsaufnahme.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!