Ich hab den Hack, den Sahal verlinkt nun erstmal geladen. Ich warte aber noch, ob evtl. noch andere Vorschläge kommen...
user map
-
-
okay
ich hoffe ich kann das von fletchers corner irgendwie bekommen.
das find ich nemlich optisch und praktisch noch schöneraber es muss ja auch euch gefallen
oder ejmand findet noch ein besseres
-
-
Hab mir eben mal alles durchgelesen und ich finde das es eine sehr gute Idee ist. Vorallem haben die meisten User eh ihre Stadt im Benutzerprofil angegeben .Also sollte das ja kein Thema sein. Bin echt gespannt wie es später aussieht.
Gruß, Stronzo
-
little reminder:
es gibt solche karten in folgenden versionen:
-deutschland
-österreichUND
-deutschland+österreich
-
also ich hab immernoch keine antwort zu dem genauen plugin.
wie schauts aus mit der usermap ?
tut sich da was oder gerät die idee in vergessenheit ? -
Hi,
ich habs nicht vergessen! Ich habe leider momentan nur wenig Zeit -
Es gab ja mal eine Usermap, was an sich ja eine ganz praktische Funktion war, wenn man Leute aus dem Forum treffen will, die bei einem in der Nähe wohnen.
Nun gibt es keine Usermap mehr ( naja, eigentlich seit dem Forumshack nicht mehr ) und da wollte ich mich mal erkundigen, ob sowas wieder möglich wäre.
Kann ja sein, dass sich jemand damit auskennt, um sowas zu machen. -
Die kriegt man überal einfach mit werbung... man müsste mal den Webmaster fragen.
-
Die Thematik User-Map wurde nicht vergessen von uns, keine Sorge. Leider dauert das ein bisschen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!