Diskussionsthread zu Anthonys Lasius niger
Lasius niger
Diskussionsthread zu Anthonys Laisus niger
-
-
Zitat
kann ich da irgend was tun
kannst du. korrekte rechtschreibung und satzzeichen nutzen! von "totes fahl" auf todesfall zu kommen hat mich fast 10 sekunden lebenszeit gekostet! ;P
Zitates ist immer noch keiner in die Arena gegangen
du möchtest sagen "in der zeit die ich das formicarium beobachte ist noch keine ameise in die arena gegangen". da du das aber nicht 24h, 7 tage die woche machst, kannst du nur vermuten das keine die arena betreten hat.
Zitatalso eine frage an euch kann ich da irgend was tun oder so damit sie in die Arena gehen wo das Wasser Futter und Honigwasser steht.
geduld zeigen und abwarten. du hast eine kleinkolonie, da passiert in der regel nicht viel "action", bzw ist diese seltener zu beobachten. vertraue auf deine ameisen, biete ihnen regelmässig futter an bzw erneuere das angebot, auch wenn sie nicht "aufgegessen" haben und warte ab. ameisen brauchen geduld. bei entwicklungszeiten von ~1,5monaten muss man eben warten. es ist noch keine arbeiterin "fertig" aus ner königin geplumst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!