Ich würde aus der Abstimmung 6 Völker vermuten, aber genau kann es nur ice_trey wissen... jedenfalls hat der Spielleiter auch ein kleines Volk welches man eventuell auch mit dazu rechnen sollte
Kann schon schnell eng werden bei nur 80 Sektoren...
Ich würde aus der Abstimmung 6 Völker vermuten, aber genau kann es nur ice_trey wissen... jedenfalls hat der Spielleiter auch ein kleines Volk welches man eventuell auch mit dazu rechnen sollte
Kann schon schnell eng werden bei nur 80 Sektoren...
danke Also 30 Sektoren für uns
Wenn ihr einen Sektor in 10 Kleinere aufteilt und dann nur 3 besitzt, dann ergibt es wirklich 30 - anders kann ich es mir nicht erklären
Ich versuch an meine kriegerischen Maschenschafter gegen das AmeisenCafe anzuknüpfen - mein erster und einziger versuch bei die-staemme sagt ja schon vielen etwas
Die genaue Zahl der Kolonien verrate ich nicht, ist doch langweilig
Entdeckt es selbst
Aber es stimmt: Auch wir Spielleiter werden etwas mitmischen - natürlich unparteiisch, wen wir wann und wo angreifen wird auf einem Zufallsprinzip beruhen.
soso, unparteiisch hmm?^^ Ich glaub dir das nicht^^
Naja, wenn du der Spielleitung nicht vertraust, kannst du das Spiel gleich sein lassen
Weißt ja nicht, was in den Bereichen anderer Kolonien so abgeht unter unserer Aufsicht
Fairness ist das Wichtigste, sowohl bei den Spielern als auch bei den Leitern... das war beim letzten Spiel genauso.
Sorry, mein Fehler, ich den "bitte nicht ernst nehmen, ich spinn mal wieder"-Satz vergessen.
Kein Ding^^
Danke noch an Life für sein neues Erdnestbild.
Dann sollte jeder noch schauen, ob er auch ein "Bearbeiten" unter jedem Posts sieht, dort wo auch "Zitieren" und "Melden" steht. Das BEarbeiten dient natürlich dazu, dass jeder alle Posts in seinem Koloniebereich nutzen kann - auch meine
Bitte nicht missbrauchen, sondern nur nutzen, um die Rohstoffmenge zu aktualisieren und die Brut sich weiterentwickeln zu lassen...
Edit: Frist an BrockenTV und JoeAmeise: Wählt eure Ameisenart bis morgen um 16 Uhr, oder aber es ist euer Pech, wenn ihr nicht rechtzeitig starten könnt.
Offizieller Spielstart: Morgen, 3. Oktober 2010, 16 Uhr
Supi supi! Obwohl ich gehofft hatte, es geht um Mitternacht schon los
Wann können wir uns das erste Mal Rohstoffe gut schreiben? Direkt um 16 Uhr, wenns los geht, oder erst 24 Stunden später?
Direkt um 16 Uhr.
Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr auch die Spielleiter im Spielleiter-Kontak-Thread "anrufen", um eure gewünschten Aktionen durchzugeben.
Bitte aber nur das Maximum eines Tages angeben - keine Aktionen für den nächsten Tag posten. Sprich: Max. 1 Sektor pro Tag Forschung, max. 2 pro Tag zum Angreifen.
Siehe FAQ
Und bitte lest euch auch die Regeln nochmal durch. Dort findet ihr auch eine Checklist für den Tagesablauf.
Mir kam jetzt gerade die Idee von eigenen Banner/Wappen/Logos wie auch immer ihr es nennen wollt... etwa ein Bild der Gattung die man ist, die jedoch erst bei "Feindkontakt" von ice_trey mit eingefügt wird... ist aber auch nur eine spielerei
Good luck, have fun und happy slaughter^^
danke, dir auch!
Hab mal eine allgemeine Frage zu den anderen Nester-Arten:
Kann man jedes Nest (was passend für meine Art ist) in irgendeinem Sektor bauen um so dessen Vorteile daraus zu ziehen oder benötige ich für bestimmte Nest auch die richtigen Standorte? Wenn bestimmte Standorte erforderlich sind, dann schreib es bitte zu den Nestern in welchen/m Sektor/en man dieses bauen kann...
Steht doch schon die ganze Zeit bei deiner Übersichtskarte
Habe ich gar nicht so wahrgenommmen
Eine Frage, muss man Futtertiere und Lauszucht zusammen zählen auf Futter?
Was willste sonst damit machen? Vom Futter abziehen? :teufel2:
ja musst du
Ja, muss man, allerdings nur wenn man eine Lauszucht hat - und soviel steht fest, das hat bis jetzt noch niemand
Eine Lauszucht kann man nämlich erst anlegen, wenn einem rein zufällig Läuse über den Weg laufen. Das würfle ich aus... und die Kolonie bekommt dann Bescheid gesagt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!