Ufff, keine Ahnung... Muss ein Zufall sein
Vorbereitung und Diskussion
-
-
So, bin wieder halbwegs dabei.
Bin die letzten Tage krank gewesen und auch heute noch krankgemeldet. Denke ab jetzt bin ic hwieder öfters online.
-
! Gute Besserung
-
Jo, danke. Ist schon deutlich besser geworden. Hab heute halt noch etwas Husten und Halsschmerzen und das ständige Gefühl von beginnenden Kopfschmerzen, aber der Rest ist weitestgehend verschwunden. Morgen geh ich wieder zur Arbeit.
-
Husten? Da habe ich aber was für dich!! Habe ich selbst gerade von der Apotheke geholt und liegt gerade neben dem PC
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_2692_7d401_aeroch8.jpg]
Ist zwar für Säuglinge/Kleinkinder, aber passt bei dir bestimmt auch noch... "Hurra... hurra ... der Pumuckl ist da!" - der ist ja auch nur ca. 20cm klein
-
Was zum Teufel ist das? Oo
-
Gegen Husten
Aufs Gesicht haltern und dann wird einmal auf das kleine Fläschchen gedrückt... dann muss 7x geatmet werden, damit es wirkt.
-
Wenn Life es anbietet, will i9ch garnicht wissen, was das ist......
-
Sieht aus wie ein Inhalator, son Ding, was Asthmatiker benutzen. Nur mit Aufsatz für Säuglinge, weil man die nicht überreden kann, die Luft abzuhalten (was man nach Verwendung solche Aerosole machen sollte). Stimmts? Ich frag mich nur, wofür Life es braucht? Probleme, die Luft anzuhalten?
-
Ich bin doch stolzer Papa und mein Kleiner hat eine Bronchitis und soll nun inhalieren... und da ich ein recht sozialer Mensch bin, biete ich es auch dem Rothaupt unserer Forums an :auslachen:
-
Das arme Kind... die erste Begegnung mit seinem Vater löste ein Kindheitstrauma aus....... Was ist das hier? Eine Gesprächsrunde um Life zu dissen oder der Diskussions für ein brutales Kriegsspiel?
-
Was ist das hier? Eine Gesprächsrunde um Life zu dissen oder der Diskussions für ein brutales Kriegsspiel?
Weder noch
Eher um ice_trey zu ärgern
-
Ice ärgern.... gute Idee! :teufel2:
-
Interessant, wie viele Leute auf einmal hier mitlesen Auch wenn sie nix schreiben, aber da merkt man mal, wie viele hier mitspielen
-
Schaulustige Hooligans
-
Oke - dann mal zur Abschreckung ein Passfoto von Firehawk:
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_2693_d6f75_firehawk.jpg]
Extra für die Schaulustigen
-
Garnicht schlecht Life, aber um mich zu ärgern, brauchst du etwas härtere Kaliber^^
-
Dich will ich gar nicht ärgern sondern nur die anderen Leser erschrecken ... und vielleicht glaubts der ein oder andere ja auch noch
-
Igitt.... Fire.... jetzt bin ich aber schwer geschockt von dir :twak:
-
:signdelete:
Achja: 2 weitere Kolonien stehen auf der Kippe. Es wird eindeutig enger auf der Karte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!