Wann muss ich Bewässern?
Muss ich Bewässern wenn es trocken aussieht oder alle 4 Tage oder so?
Wann muss ich Bewässern?
-
-
-
Rex, gib demnächst doch mal mehr Infos. Zufällig weiß ich, dass du eine Farm meinst, aber würde ich das nicht wissen, dann könnte eine ganz andere Antwort herauskommen oder ich kann gar nicht antworten, weil ich nicht weiß was du meinst.
[...] aber wenn es nach einem Monat noch immer nass aussieht bewässer ich trotzdem
Kein guter Tipp finde ich. Da kann sehr leicht Staunässe entstehen bzw. kann das Sand-Lehm Gemisch sehr lehmig und somit für die Ameisen schwer zu bearbeiten werden. Lieber nur dann bewässern wenn es wirklich trockener geworden ist in der Farm.
Zurück zur eigentlichen Frage:
Woran man erkennt, ob die Farm trocken ist oder nicht, hab ich erst vor kurzem erklärt, deshalb gönn ich es mir, hier nur den Link zu geben: Hilfe! Massensterben! M. rubra (Der letzte Abschnitt meines Posts ist der Entscheidende)
Reicht dir das noch nicht, Rex, benutze einfach mal die Suchfunktion. Allein ich hab das bestimmt schon 3 mal erklärt und viele andere auch. Du solltest sehr schnell fündig werden
Micky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!