Ich habe vorhin von meiner Schwester 6 Königinnen gekriegt, 5 von denen hab ich in meiner Toilette geschmissen und die schönste und dickeste hab ich aufgehoben und in mein schönes Territorium gebracht :teufel2: :liar:
Nun will ich wissen welche Art es ist.
Hier ein Bild:
http://img163.imageshack.us/im…/lasiusniger200706191.jpg
Bestimmung meiner Ameise
-
-
Bin ja auch relativ neu ,würde aber ziemlich sicher sagen dass es eine lasius spezies ist, welche genau kannst du mit einem Blick unter den Gaster(danke an Micky für den Tipp), ist er von unten hell dann ist es eine Lasius flavus, sieht er von unten aus wie von oben(schwarz ) ist es eine Lasius niger.
Und noch ein herzliches WILLKOMMEN!!! :banane:
-
5 in die Toilette geschmissen?
-
5 in die Toilette geschmissen?
ja problem damit ? :x -
Wenns wirklich so ist machste dir hier keine Freunde mehr... kann auch sein das du auch nur ein Scherz-Account bist um zu testen wie wir reagieren... ich fang einfach an dich zu ignorieren :verbeug:
-
Ob Scherzaccount oder nicht, werden wir in Zukunft sicherlich noch genauer herausfinden
Fest steht momentan nur, dass es nicht gerade die feine englische Art war, die "restlichen" Gynen die Toilette runterzuspülen und dass es sich bei deiner Auserwählten höchstwahrscheinlich um eine Lasius niger Königin handelt.
Micky -
Hab grade Festgestellt das lasius niger schon in der adresse von dem bild steht...
Was spielst du für ein krankes spiel mit uns?!? :weinen: :weinen: :weinen: -
Das ist krank das ist wie mit der Katze in der Mülltonne
-
Was für ein looser, klaut einfach Bilder und verkauft sie für seine.
Ist schon 3 jahre alt ....
Schäm dich
mal schauen hinter welcher ip du dich versteckst :teufel2:
-
lol jetzt mimimit mal nich so rum
konnte halt von der wirklichen kein foto machen richtig, weil die digicam nicht so gut ist für nahaufnahmen.
hab ich halt eins gesucht das so aussieht wie meineund nö sollte eig. kein scherzaccount sein
-
Und warum auch in die Natur entlassen wenn man sie über die Kanalisation dorthin schicken kann
-
don´t feed the trolls...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!